Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Diskutiere und helfe bei Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BerndWinkler1, 4. Mai 2023.

1. Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe ich etwas übersehen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen?b Was soll die Aussage von whynotwin11 bzgl. "Windows Update konnen Sie 30 Tage lang nicht ausführen" bedeuten?Danke für jede Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" - Similar Threads - Update zeigt erfüllt

Forum Datum

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe...
Apps 4. Mai 2023

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.: Ich versuche Windows 11 in eine Hyper-V Maschine zu instellieren. Erhalte aber dabei die Meldung der Hyper-V Maschine nicht die Mindestanforderungen entspricht. Bare Metal aber schon Lenovo L13...
Apps 25. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...

Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...: Hallo zusammen!Ich würde gerne auf Windows 11 upgraden. Im Windows-Update bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn ich die Integritätsprüfung...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.