Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans Wurst6, 14. März 2024.

1. Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool kann auf Grund eines Fehlers nicht durchgeführt werden; Fehlercode 0x80131018. Ich bemerke jetzt erst, dass das selbe Update am 12.01. schon einmal mit der gleichen Fehlermeldung gescheitert ist. Damals hatte ich aber noch keine Probleme. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Update das Kernproble

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt - Similar Threads - Update zerschießt Windows

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Apps 15. September 2022

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Kommulatives Update zerschießt Windows 11 Suche

Kommulatives Update zerschießt Windows 11 Suche: Hallo,das heutige Update hat mir meine Windows 11 Suche zerschossen, Herzlichen Glückwunsch Microsoft!Wieder keine Qualitätskontrollen.Wie kann ich dies nun reparieren? Eine Deinstallation des...
Apps 17. Dezember 2021

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen: Hallo, habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie komme ich an die Funktionen? Auf der letzten...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.