Update

Diskutiere und helfe bei Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Februar meldet Windows bei Updates auf meinem Surfacebook Gen1, dass nachfolgendes Update bereitsteht: 13. Februar 2018 – KB4074588... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWindbiel, 10. Mai 2018.

1. Update

Seit Februar meldet Windows bei Updates auf meinem Surfacebook Gen1, dass nachfolgendes Update bereitsteht:

13. Februar 2018 – KB4074588 (Betriebssystembuild 16299.248)

Nach Download und Installation erscheint die nachfolgende Meldung und das Update wird wieder eingerollt.

Bekannte Probleme bei diesem Update
    Problembeschreibung Problemumgehung

Im Windows-Updateverlauf wird gemeldet, dass "KB 4074588" (geänd.) nicht installiert werden konnte.

Obwohl das Update erfolgreich installiert wurde, meldet Windows Update fälschlicherweise, dass das Update nicht installiert werden konnte. Wählen Sie Nach Updates suchen aus, um sich zu vergewissern, dass keine zusätzlichen Updates verfügbar sind.

Sie können auch Systeminformationen in das Suchfeld auf der Taskleiste eingeben, um sich zu vergewissern, dass Ihr Gerät den erwartungsgemäßen Betriebssystembuild verwendet.

Microsoft arbeitet an einer Lösung und wird in einer zukünftigen Veröffentlichung ein Update bereitstellen.

Seither arbeitet Microsoft an diesem Problem. Bis heute habe ich die gleiche Rückmeldung, das Update 1803 wird gar nicht erst angeboten. Gibt es Lösungen die nicht stundenlange Arbeit bedeuten und ein Informatikstudium voraussetzen?

Vielen Dank für Hinweise oder Beileidsbekundungen...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Update - Similar Threads - Update

Forum Datum

Fehler beim Download eines Updates für Call of Duty BlackOps 6

Fehler beim Download eines Updates für Call of Duty BlackOps 6: Guten Abend, Bei mir tritt jetzt seit längerem der Feheler auf, das Ich Call of Duty BlackOps 6 nicht updaten kann.Der Download bricht nach ca 1 Sekunde ab und es wird gesagt "Bei uns ist ein...
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Fehler beim Download eines Updates für Call of Duty BlackOps 6

Fehler beim Download eines Updates für Call of Duty BlackOps 6: Guten Abend, Bei mir tritt jetzt seit längerem der Feheler auf, das Ich Call of Duty BlackOps 6 nicht updaten kann.Der Download bricht nach ca 1 Sekunde ab und es wird gesagt "Bei uns ist ein...
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN: Ich habe vor zwei Tagen nach dem ich das neuste Windows Update installiert habe meinen PC neugestartet. Seitdem verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem Internet. Außerdem ist die Task Leiste...
Apps Gestern um 14:02 Uhr

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN: Ich habe vor zwei Tagen nach dem ich das neuste Windows Update installiert habe meinen PC neugestartet. Seitdem verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem Internet. Außerdem ist die Task Leiste...
Games und Spiele Gestern um 14:02 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Apps Gestern um 13:03 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Games und Spiele Gestern um 13:03 Uhr

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...: I deactivated automatic updates and so missed end-of-support date 10/8/24 for Windiws 11 22H2.May I dowload a file to do it manually?
Games und Spiele Gestern um 04:32 Uhr
Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.