Updates blockieren

Diskutiere und helfe bei Updates blockieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityKann man die Windows Updates blockieren und wie? Ich habe nach einem - aufgezwungenen Update Browser Edge System zu einem früheren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von John F4, 10. März 2025.

1. John F4
    John F4 Gast

Updates blockieren

Hallo CommunityKann man die Windows Updates blockieren und wie? Ich habe nach einem - aufgezwungenen Update Browser Edge System zu einem früheren Zeitpunkt vor 8.3.25 zurücksetzen müssen, weil das Mikrofon nicht mehr funktioniert hat. Ich habe alle Einstellungen für die Spracheingabe Authorisierung für die App usw. vorgenommen, alles zwecklos, Micro funktioniert nicht. Bei den vielen Einstellungen kennt man sich auch sehr schwer aus. Ich brauche keine Updates für Windows 10 mehr läuft ohnedies bald aus, ich will das weiter verwenden OHNE Updates und schon gar nicht auf Windows 11 umste

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates blockieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Updates blockieren - Similar Threads - Updates blockieren

Forum Datum

Updates blockieren

Updates blockieren: Hallo CommunityKann man die Windows Updates blockieren und wie? Ich habe nach einem - aufgezwungenen Update Browser Edge System zu einem früheren Zeitpunkt vor 8.3.25 zurücksetzen müssen, weil das...
Games und Spiele 10. März 2025

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei...
Apps 25. Februar 2024

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Unerwünschte Windows-Update AMD Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.

Unerwünschte Windows-Update AMD Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.: Wie in diesem Beitrag , diesem Beitrag , diesem Beitrag oder auch diesem Beitrag und vielen weiteren bereits angesprochen, wünsche ich ebenfalls, dass Windows Update nicht mehr meinen Adrenalin...
Apps 21. Mai 2023

Unerwünschte Windows-Update AMD Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.

Unerwünschte Windows-Update AMD Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.: Wie in diesem Beitrag , diesem Beitrag , diesem Beitrag oder auch diesem Beitrag und vielen weiteren bereits angesprochen, wünsche ich ebenfalls, dass Windows Update nicht mehr meinen Adrenalin...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Unerwünschte AMD Radeon Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.

Unerwünschte AMD Radeon Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.: Wie in diesem Beitrag , diesem Beitrag , diesem Beitrag oder auch diesem Beitrag und vielen weiteren bereits angesprochen, wünsche ich ebenfalls, dass Windows Update nicht mehr meinen Radeon...
Apps 21. Mai 2023

Unerwünschte AMD Radeon Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.

Unerwünschte AMD Radeon Grafik-Treiber-Updates deaktivieren und blockieren.: Wie in diesem Beitrag , diesem Beitrag , diesem Beitrag oder auch diesem Beitrag und vielen weiteren bereits angesprochen, wünsche ich ebenfalls, dass Windows Update nicht mehr meinen Radeon...
Games und Spiele 21. Mai 2023
Updates blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.