Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg

Diskutiere und helfe bei Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sämtliche Updates die ich in Microsoft ToDo Outlook vom 05.05. - ca. 15.05 gemacht habe, sind verschwunden. Die Synchronisation war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sokrates76, 17. Mai 2024.

1. Sokrates76
    Sokrates76 Gast

Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg

Hallo,sämtliche Updates die ich in Microsoft ToDo Outlook vom 05.05. - ca. 15.05 gemacht habe, sind verschwunden. Die Synchronisation war eingeschaltet, hat aber vermutlich nicht funktioniert. Scheint so als ob jetzt die Sync wieder geht und aber alte Daten geladen wurden und alle neuen, die lokal im Outlook waren sind weg. Was tun?Viele Grüße, Christoph

2. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Niklas, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Guten Nachmittag!

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit uns hoffe ich wirklich nützlich zu sein!

Über Sie beschrieben, kann dies passieren, wenn Sie Ihre Aufgaben mit einem Smartphone oder einem anderen mobilen Dienst synchronisieren.

Wenn Sie die ToDo-App des Clients verwenden, können Sie auch mit dieser verknüpft sein, sehen wir uns eine Möglichkeit an, dieses Problem zu isolieren.

Bitte loggen Sie sich von der Task-App auf allen mobilen Geräten, einschließlich Tablets, aus.

Versuchen Sie dann, Ihre Änderungen über den Outlook 2016-Client vorzunehmen.

Oder wenn Sie es vorziehen, das Gegenteil zu tun, verwenden Sie einfach das mobile Gerät außer dem Outlook-Client, um zu überprüfen, ob die Änderungen gespeichert bleiben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Erfolg hatten,

Ivania
  4. Hans-JoachimZimmerma Win User

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen | Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen gehen wöchentlich verloren

Okay, update.
    Nachdem ich das Backup (EaseUS Todo Free 13.0) deaktiviert habe bleibt in Outlook wieder alles enthalten.
    Was das Backup-Tool da "wegwirft" ist mir allerdings nicht klar.
    Werde mich nach einem neuen Backup Tool umsehen.
    Blöd ist nur, ich benötige Backup auch für Dynamische Bereiche.
    <br />
    <br />Ansonsten erstmal vielen Dank.
    Problem gelöst.
    <br />
  5. doc no Win User

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

Verstehe ich sie richtig dann werden in Outlook 365 gekennzeichnete E-Mails nur dann in ToDo angezeigt wenn diese Mail in meinem Outlook account empfangen und dargestellt werden?
    <br />Ich hatte alle Mailadressen in outlook.com gehostet. Eigentlich war das ganz gut. Doch dann hätte ich einen Code von Microsoft zugemailt eintragen sollen. Das war aber unmöglich, da der Code jeweils längstens abgelaufen war bis ich ihn bekam. Ich habe keinerlei Fremdsoftware und nur Defender in den default Einstellungen von Microsoft in Betrieb.
    Mein Internetanschluss ist ultraschnelles Fibre.
    Ich habe mehrere Monate versucht die E-Mail Übertragung schneller zu machen. Ich habe einen Freund angerufen und ihn gebeten mir eine Mail zu senden und dann die Zeit gemessen bis sie da war. Es hat 25 Minuten gedauert.
    <br />Nach 3 Monaten erfolglosem Bemühen, habe ich meine GMX und Bluewin Account als IMAP in meinem Outlook365 angemeldet. Auf diese Weise dauert die Übermittlung einer einfachen Mail 5 Sekunden.
    <br />Nun kann ich meine zu erledigenden Mails nicht mit ToDo überwachen!
    <br />Ich werde ToDo enttäuscht überall deinstallieren.
    <br />
    <br />
  6. PeterBrackebusch Win User

PC wird von Microsoft nicht erkannt

Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg - Similar Threads - Updates Microsoft ToDo

Forum Datum

Microsoft TODO

Microsoft TODO: Hi,Im using Microsoft Todo, the App works well but the webinterface https://to-do.live.com/tasks/ have an error 500 since few days?Thanks in advance.
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
Microsoft Office 8. Mai 2024

ToDo nicht in Outlook

ToDo nicht in Outlook: Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann...
Outlook.com 17. April 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook und ToDo

Outlook und ToDo: Wie kann ich meine email konto in exchange intefrieren so das mir makierte emails direckt in todo angezeigt werden?
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft ToDo Links nach Outlook und Teams

Microsoft ToDo Links nach Outlook und Teams: Hallo Microsoft Team, aktuell öffnen die Links oberhalb der Vorschau von markierten Emails oder auch Aufgaben in Microsoft ToDo nicht direkt in die entsprechende App, sondern öffnen bei mir ein...
Microsoft Office 3. März 2021
Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.