Updates können nicht installiert werden!

Diskutiere und helfe bei Updates können nicht installiert werden! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Surface 2 mit Windows RT 8.1 und kann aktuell keiner meiner Apps öffnen. Zum Beispiel komme ich nicht ins Internet, da sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FHMZ, 8. März 2018.

1. FHMZ
    FHMZ Gast

Updates können nicht installiert werden!

Hallo,

Ich besitze ein Surface 2 mit Windows RT 8.1 und kann aktuell keiner meiner Apps öffnen. Zum Beispiel komme ich nicht ins Internet, da sich der Internet Explorer gleich wieder schließt, sobald ich ihn öffne.

Ich habe versucht dieses Problem durch ein Update zu beheben und habe bei der Suche 8 verfügbare Updates gefunden, die ich allerdings alle nicht installieren kann. Als Fehlercodes bekomme ich die folgenden drei Fehlermeldungen: Code 800FFFF; Code 80070663; Code 80070506.

Wie kann ich diese Fehler beheben, um die entsprechenden Updates zu installieren und hängen diese Updates mit den Problemen mit meinen Apps zusammen?

Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße

FHMZ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates können nicht installiert werden! - Surface

Die Seite wird geladen...

Updates können nicht installiert werden! - Similar Threads - Updates installiert

Forum Datum

Kumulatives Update für Windows 11 24h2 KB5055627 kann nicht installiert werden. Fehler...

Kumulatives Update für Windows 11 24h2 KB5055627 kann nicht installiert werden. Fehler...: Das Update KB5055627 bricht mit der Fehlermeldung 0x080248007 ab. Ich habe bereits den Update Client neu gestartet Optimierungssoftware oder externe Virenprogramme sind nicht installiert. Kann...
Apps Samstag um 18:22 Uhr

Kumulatives Update für Windows 11 24h2 KB5055627 kann nicht installiert werden. Fehler...

Kumulatives Update für Windows 11 24h2 KB5055627 kann nicht installiert werden. Fehler...: Das Update KB5055627 bricht mit der Fehlermeldung 0x080248007 ab. Ich habe bereits den Update Client neu gestartet Optimierungssoftware oder externe Virenprogramme sind nicht installiert. Kann...
Games und Spiele Samstag um 18:22 Uhr

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.: Mein Windows 10 versucht zum x-ten Mal dieses Update 2025-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5055518 zu laden. Bei 7% stoppt es und sagt mir es kann nicht...
Apps 13. April 2025

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.: Mein Windows 10 versucht zum x-ten Mal dieses Update 2025-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5055518 zu laden. Bei 7% stoppt es und sagt mir es kann nicht...
Games und Spiele 13. April 2025

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...: Hallo,seit Monaten bekomme ich sowohl auf meinem IMac wie auf meinem Macbook die Fehlermeldung "Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal."...
Microsoft Office 30. März 2025

Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal

Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal: Hallo,seit Monaten bekomme ich sowohl auf meinem IMac wie auf meinem Macbook die Fehlermeldung "Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal."...
Microsoft Office 30. März 2025

2025/03 Update bereits installiert aber in den Updates wird es immer noch angeboten

2025/03 Update bereits installiert aber in den Updates wird es immer noch angeboten: wie bekomme ich das unnötige Angebot dieses Update zu installieren weg ?
Games und Spiele 27. März 2025
Updates können nicht installiert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.