Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002

Diskutiere und helfe bei Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin langsam am Verzweifeln, seit November lassen sich keine Windows Updates mehr abschließen.Ich habe hier 5 Updates die warten und ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mm4mM, 7. Januar 2024.

1. Mm4mM
    Mm4mM Gast

Ich bin langsam am Verzweifeln, seit November lassen sich keine Windows Updates mehr abschließen.Ich habe hier 5 Updates die warten und ich kann keine Apps wie die Uhr oder Sticky Notes mehr benutzen, weil ich immer nur die Meldung bekomme, dass ein Update erforderlich ist.Wenn ich versuche, sie herunterzuladen, hänge ich nur ewig in der "Suche nach Updates" Warteschlange, bevor es mir anzeigt, dass der Versuch fehlgeschlagen ist. Es kommt nicht Mal zur Installation, geschweige denn zu einer Prozentzahl des Downloads.Mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung, ich habe auch keine Virus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002 - Apps

Die Seite wird geladen...

Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002 - Similar Threads - Updates erfolgreich Fehler

Forum Datum

Erfolgreiche Installation von Update 24H2 bewirkt nichts.

Erfolgreiche Installation von Update 24H2 bewirkt nichts.: Die Installation des Updates 24H2 verlief auf einem PC und einem Notebook problemlos. Es gab während und nach der Installation keinerlei Probleme. Auf beiden Geräten ist laut Anzeige die neue...
Apps 23. Oktober 2024

Erfolgreiche Installation von Update 24H2 bewirkt nichts.

Erfolgreiche Installation von Update 24H2 bewirkt nichts.: Die Installation des Updates 24H2 verlief auf einem PC und einem Notebook problemlos. Es gab während und nach der Installation keinerlei Probleme. Auf beiden Geräten ist laut Anzeige die neue...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002: Ich bin langsam am Verzweifeln, seit November lassen sich keine Windows Updates mehr abschließen.Ich habe hier 5 Updates die warten und ich kann keine Apps wie die Uhr oder Sticky Notes mehr...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Es wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich....

Es wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich....: sehr geehrte NutzerEs wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist währenddes Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten. Wer...
Apps 27. März 2023

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

KB4033369 in Windows 8.1, update nicht erfolgreich

KB4033369 in Windows 8.1, update nicht erfolgreich: Hallo, alle Updateversuche von KB4033369 in Windows 8.1 scheitern (seit Monaten). Wie kann ich das Problem beseitigen. Gruß Frank
Allgemeines 14. April 2018

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein Neustartn- ganz in ordnung und wenn ich auf die...
Allgemeines 29. Mai 2017
Updates nicht erfolgreich, Fehler 0x800004002 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.