Updates sind in Gange… geht nicht weg

Diskutiere und helfe bei Updates sind in Gange… geht nicht weg im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Folgendes heute habe ich mit Freunden am PC geredet, als plötzlich mein Mikrofon disconnected ist, also startete ich meinen PC neu, leider ging... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Beeneto Maier, 12. März 2023.

1. Updates sind in Gange… geht nicht weg

Hallo,Folgendes heute habe ich mit Freunden am PC geredet, als plötzlich mein Mikrofon disconnected ist, also startete ich meinen PC neu, leider ging es immer noch nicht. Es kam jetzt aber ein Fehler USB 43 Fehler, als ich nach einer Problembehandlung nach schaute, stand dort Windows Update machen. Beim Update kommt immer Installationsfehler, naja dann kam eine Nachricht unten rechts, Aktion erforderlich starten sie ihren PC neu um mit der Einrichten ihres Gerätes Mein Mikrofon fortzufahren. Ich drücke Neustarten und jetzt steht „Updates im Gange schalten sie diesen PC nicht aus.“ seit 40

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates sind in Gange… geht nicht weg - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Updates sind in Gange… geht nicht weg - Similar Threads - Updates Gange…

Forum Datum

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154
Apps Heute um 08:32 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154
Games und Spiele Heute um 08:32 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Updates sind in Gange… geht nicht weg

Updates sind in Gange… geht nicht weg: Hallo,Folgendes heute habe ich mit Freunden am PC geredet, als plötzlich mein Mikrofon disconnected ist, also startete ich meinen PC neu, leider ging es immer noch nicht. Es kam jetzt aber ein...
Apps 12. März 2023

Probleme beim Neustarten -> Updates sind im Gange

Probleme beim Neustarten -> Updates sind im Gange: Ich habe seit 6 Wochen Probleme, dass sobald ich das MSI-Center und das dafür benötigte MSI-Center-SDK installiert habe und zum ersten mal das MSI-Center gestartet habe sagt mir Windows 11 bei...
Apps 3. Dezember 2022

Probleme beim Neustarten -> Updates sind im Gange

Probleme beim Neustarten -> Updates sind im Gange: Ich habe seit 6 Wochen Probleme, dass sobald ich das MSI-Center und das dafür benötigte MSI-Center-SDK installiert habe und zum ersten mal das MSI-Center gestartet habe sagt mir Windows 11 bei...
Games und Spiele 3. Dezember 2022
Updates sind in Gange… geht nicht weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.