Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

Diskutiere und helfe bei Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 362537864a, 10. Juni 2025 um 20:22 Uhr.

1. 362537864a
    362537864a Gast

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren. Ich kann mir das folgende nicht erklären:Ich drücke bei den Updates in Windows 11 auf "Herunterladen und Installieren", Windows tut viel, aber nicht herunterladen, das bleibt ewig auf 0% und ist nach zwei Stunden auf 46%. Ich habe eine 300MBit/s Anbindung die nicht ausgelastet ist.Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke, will ich dass der Computer JETZT herunterfährt. Stattdessen: Windows installiert 18

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10... - Similar Threads - Updates geladen Download

Forum Datum

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...: TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren....
Apps Dienstag um 20:22 Uhr

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft.
Apps 3. April 2023

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft.
Games und Spiele 3. April 2023

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Apps 14. Januar 2022

Home and Student 10 download

Home and Student 10 download: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office 1. April 2020

Mein Problem: Drucken aus Outlook dauert bis zu 10 Minuten, drucken aus Word geht aber...

Mein Problem: Drucken aus Outlook dauert bis zu 10 Minuten, drucken aus Word geht aber...: / Hallo, ich frage hier an und bitte um Rat, weil ich sonst nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Durch mein Drucken-Problem in Outlook und NUR in Outlook oder aus Outlook heraus verlieren ich...
Microsoft Office 27. November 2017

Download und Update der Apps bis 10%

Download und Update der Apps bis 10%: Hallo. Ich habe da ein Problem festgestellt. Download und Update aller Apps unter Windows 10 geht nur bis 10% und dann nicht weiter. Es erscheint auch der Fehlercode 0x00000000.
Apps 2. November 2016
Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.