Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Regine Hornberg, 19. August 2022.

1. Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur wird vorbereitetReperatur wird ausgeführtDie Updates konnten nicht abgeschlosssen werdenÄnderungen werden rückgängig gemachtDann komme ich wieder in en PCDa mus ich immer wieder machen, um in denPC zu kommenHabe bereits einen IT-Anieter hinzugezogen, welcher an 3 Nachmittagen versucht hat, das Problem zu lösen, ohneerfolg. es scheint ein Microsoft fehler zu sein. wer hat ähnliches??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt - Apps

Die Seite wird geladen...

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt - Similar Threads - Updates Window ausgeführt

Forum Datum

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur...
Games und Spiele 19. August 2022

Outlook 2013 startet nach Update Window 10 nicht

Outlook 2013 startet nach Update Window 10 nicht: Was muß ich tun um Outlook zu starten? Wie kann ich E-Adressen retten?
Outlook.com 24. Juli 2021

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Window Update

Window Update: Beim Windows Update wird die Meldung angezeigt: 1 wichtiges Update und 3 0ptionale Updates sind vorhanden. Ich kann aber weder das eine noch die anderen anklicken, im rechten Fenster bleibt die...
Allgemeines 1. Februar 2018

Windows update wird nicht mehr ausgeführt

Windows update wird nicht mehr ausgeführt: ich habe eine frage und zwar habe ich windows 7 und wollte updates über windows update machen doch der pc sagt windows update also der dienst wird nicht mehr ausgeführt. Frage: Woran liegt das?
Allgemeines 19. Januar 2018

Window 8.1. startet nach Update nicht mehr

Window 8.1. startet nach Update nicht mehr: Nach dem gestrigen Windows-Update startet der Laptop heute nicht mehr, bzw. nach dem Anmelden bleibt er mit einem schwarzen Bildschirm, "hängen"... Was kann ich tun, vielen Dank im voraus
Allgemeines 20. November 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017
Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.