Upgrade auf Business

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alainwh, 27. September 2023.

1. alainwh
    alainwh Gast

Upgrade auf Business

Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht für Lizenzen kein Abo.Zudem habe ich erfolglos die Hilfe von MS durchsucht, gegoogelt, meine Konteneinstellungen durchsucht. Wie kann ich das anstellen?Vielen Dank!

2. Grütz Wurst Win User

MS Project 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

gibt es überhaupt einen (verständlichen) Weg, ein Upgrade auf die Business-Version zu fahren? Ich halte mich für recht erfahren im Umgang mit Accounts, Versionen uns Microsoft Produkten, aber das Thema überfordert mich. Also: gibt es eine Beschreibung
    für ein Upgrade von Home auf Business? Auch wenn das per se schon unfassbar ist, da ich doch "nur" Project nutzen möchte (und ja: ich bin bereit dafür zu bezahlen!).
    VG,
    GW
  3. AnjaH29 Win User

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Hallo,

bei “Dein Softwareshop”.
    Habe eigentlich Home und Business bestellt, aber angeblich ein Upgrade erhalten.

Gruß
    Anja
  4. Thomas Löwe Win User

EDU in University wechseln

5. Peter.Star Win User

Upgrade MS-Office aus dem Appstore

Hallo,

nein, das geht nicht. Hier gibt es kein Upgrade. Du benötigst eine neue Lizenz. Die Business Versionen mit Ausnahme Home & Business werden auch nicht an ein Microsoft Konto gebunden. Hier wird ein Domain- bzw. Geschäftskonto benötigt.

Peter
  6. Andreas Thehos Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Business - Similar Threads - Upgrade Business

Forum Datum

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024: Guten Morgen, ich setze z.Z. Office 2019 Home and Business unter Win11 Home 23H2 ein.Da der Service für dieses Paket in 2025 auslaufen soll, möchte ich auf das Office Paket 2024, das ja wohl...
Microsoft Office 16. März 2025

Windows 10-11 Business-Upgrade.

Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
Software 7. Dezember 2024

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

upgrade auf O365 Business und Beibehaltung von der hotmail.com Mailadresse

upgrade auf O365 Business und Beibehaltung von der hotmail.com Mailadresse: Ich habe eine Mailadresse bei Hotmail.com - Diese nutze ich geschäftlich und will nun mein Microsoft konto auf 365 business upgraden - Kann ich die gleiche maiadresse beibehalten, wenn ich ein...
Outlook.com 27. Mai 2023

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
Apps 9. Februar 2023

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
Games und Spiele 9. Februar 2023
Upgrade auf Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.