Upgrade auf Business
Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alainwh, 27. September 2023.
Thema:
Upgrade auf Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade auf Business - Similar Threads - Upgrade Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024: Guten Morgen, ich setze z.Z. Office 2019 Home and Business unter Win11 Home 23H2 ein.Da der Service für dieses Paket in 2025 auslaufen soll, möchte ich auf das Office Paket 2024, das ja wohl...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Windows 10-11 Business-Upgrade.Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
|
Software | 7. Dezember 2024 |
Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf BusinessMicrosoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
upgrade auf O365 Business und Beibehaltung von der hotmail.com Mailadresseupgrade auf O365 Business und Beibehaltung von der hotmail.com Mailadresse: Ich habe eine Mailadresse bei Hotmail.com - Diese nutze ich geschäftlich und will nun mein Microsoft konto auf 365 business upgraden - Kann ich die gleiche maiadresse beibehalten, wenn ich ein...
|
Outlook.com | 27. Mai 2023 |
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf BusinessRückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
|
Apps | 9. Februar 2023 |
Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2023 |