Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg!

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner wurde automatisch auf M 365 upgegradet und alle meine Daten sind verloren . Alles - wirklich alles !!! Ich bin verzweifelt. Ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaSolXXX, 15. August 2023.

1. Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg!

Mein Rechner wurde automatisch auf M 365 upgegradet und alle meine Daten sind verloren . Alles - wirklich alles !!! Ich bin verzweifelt. Ohne Vorwarnung, ohne aktive Entscheidung . Kann ich das rückgängig machen?

2. Blessing Jack Win User

Upgrade von M365Single auf M365 Family

Hallo Peter M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können sich an den Microsoft-Support wenden, um Sie bei Zahlungsproblemen zu unterstützen, wenn Sie versuchen, Ihr Abonnement zu aktualisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich möchte ein Upgrade von Microsoft 365 Personal auf ein Microsoft Family-Abonnement durchführen) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Walter Hofstetter Win User

Outlook 2016 Erweiterte Internet-E-Mail Einstellungen sind nicht vollständig zu sehen

Hallo Agnethe,

Also, ich habe das vorgeschlagene Vorgehen, d.h. Reparieren von Office, genutzt. Ergebnis: sämtliche Office-Anwendungen wurden ohne weitere Vorwarnung deinstalliert.

Ich installiere jetzt wieder neu und hoffe, dass a) keine Daten verloren gegangen sind und b) das Outlook-Problem auch gelöst ist.

Grüsse,

Walter
  4. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  5. Christian Göller Win User

Testversion Outlook2010 entfernen, so dass altes Outlook2003 wieder erscheint

Hallo Kohlbichl8, Du schriebst am 28.09.2010:

Ich habe Outlook2010 Testversion installiert. Testzeitraum ist abgelaufen.

Ich möchte kein upgrade kaufen, sondern mein Outlook2003 weiterverwenden.

Leider wurde dieses aber ohne Vorwarnung bei der Installation der Testversion überschrieben.

Wie bekomme ich mein Outlook2003 inklusive der Konfiguration zurück?
    Setze einfach dein System mittels Systemwiederherstellung auf einen

Punkt vor der Installation von Office 2010 zurück.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  6. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Access Fehlermeldung beim Schließen einer geöffneten Datenbank

Hallo!
    <br />Es handelt sich um einen Bug im letzten Update von M365, der gerade in allen Access-Foren der Welt diskutiert wird. Hier die Übersetzung meiner Standardantwort:
    <br />Viele Beiträge in den letzten Tagen berichten, dass durch M365 Current Channel Version 2201 Build 16.0.14827.20158 vom 26. Januar folgende Probleme verursacht werden:
    <br />- eine persistente .laccdb, ein Access Geister-Prozess
    <br />- Fehler 3048 "kann keine weiteren Datenbanken öffnen"
    - andere Fehler wie "DB wird bereits von Admin verwendet"

Die einzige Abhilfe besteht bisher darin, zu einem älteren Build von M365 zurückzukehren. Siehe auch den Versionsverlauf von M365.

Ich habe das Problem auch bei Microsoft gemeldet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg! - Similar Threads - Upgrade M365 Vorwarnung

Forum Datum

pc schaltet ohne vorwarnung aus

pc schaltet ohne vorwarnung aus: pc schaltet ohne vorwarnung aus
Apps 24. Dezember 2023

pc schaltet ohne vorwarnung aus

pc schaltet ohne vorwarnung aus: pc schaltet ohne vorwarnung aus
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Upgrade von M365Single auf M365 Family

Upgrade von M365Single auf M365 Family: Hallo! Der Upgrade von M365Single auf M365 Family funktioniert in meine account nicht. Beim Zahlungsabschluss kommt die meldung ich hätte die Adresse anzugeben. Sie ist hinterlegt für Rechung als...
Microsoft Office 3. April 2023

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas...
Apps 3. Februar 2023

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Surface 3 ab einem niedrigen Akkustand <20% manchmal ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das...
Surface 3. Oktober 2017

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(: Habe ein MacBookAir mit Office für Mac. Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit Ausnahme z.B. Zählen wenn... Wenn ich...
Microsoft Office 9. April 2017
Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.