Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trixi Fa, 3. März 2022.

1. Trixi Fa
    Trixi Fa Gast

Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die Fehlermeldung: Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Diese Zahlungsmethode funktioniert nicht. Wenden Sie sich an Ihre Bank für weitere Informationen diesbezüglich." Bisher hat die Zahlung über PayPal immer problemlos funktioniert und das hat mit meiner Bank auch nichts zu tun.

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Trixi, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

1. Leeren des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Wechseln des Browsers.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privatem Surfen.
    4. DIsconnect von VPN oder Proxy-Server.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Beeindruckend! Das ist großartig zu wissen! Sie sind herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
  4. Trixi Fa Win User

Vielen Dank. Mit einem anderen Browser ohne strenge Privatsphäre Einstellungen hat es funktioniert.
    <br />
  5. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  6. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden - Similar Threads - Upgrade Microsoft 356

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.

Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.: Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.
Microsoft Office 2. April 2025

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
Microsoft Office 10. November 2024

Microsoft 356 Family teilen

Microsoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
Microsoft Office 31. Mai 2024

Microsoft 356

Microsoft 356: Hallo , ich habe ein Problem mit der Familienmitgliedschaft ich habe das große 365 gekauft und wollte meine frau hinzufügen sie hat ein I Pad und ich habe ihr einen link zukommen lassen nach dem...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.