Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden
Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trixi Fa, 3. März 2022.
Thema:
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden - Similar Threads - Upgrade Microsoft 356 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.: Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto aufIch habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Microsoft 356 Family teilenMicrosoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Microsoft 356Microsoft 356: Hallo , ich habe ein Problem mit der Familienmitgliedschaft ich habe das große 365 gekauft und wollte meine frau hinzufügen sie hat ein I Pad und ich habe ihr einen link zukommen lassen nach dem...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nichtMicrosoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Upgrade auf Microsoft 365 FamilyUpgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo,
ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family.
Zwei Fragen:
Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe?
Das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Upgrade von Microsoft 365 Single auf FamilyUpgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine
Erweiterung für die Familie notwendig ist.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |