Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaBlanc, 14. März 2022.
Thema:
Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt - Similar Threads - Upgrade Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkanntSeriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony VaioMicrosoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio: Hallo Zusammen kann mir jemand helfen. Ich habe meinen alten und Lieblings Laptop Sony vaio SVF152A29M wieder in Gang gebracht. Er ging einfach aus bei der Arbeit schon vor mehreren Jahren. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werdenUpgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nichtMicrosoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Upgrade auf Microsoft 365 FamilyUpgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo,
ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family.
Zwei Fragen:
Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe?
Das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Upgrade von Microsoft 365 Single auf FamilyUpgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine
Erweiterung für die Familie notwendig ist.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |