Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaBlanc, 14. März 2022.

1. Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät anzugeben, leider kriege ich ein Nachricht, dass der Seriennummer nicht erkannt wurde. https://account.microsoft.com/devicesDas neue Gerät, die ich verbinden möchte, ist ein Lenovo. Auf einen anderen Email account, ist einen Microsoft Surface verbunden. Danke für Eure Hilfe!

2. DaveM121 Win User

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SilviaBlanc

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    So fügen Sie einem Microsoft-Konto ein Gerät hinzu und geben eine Seriennummer ein, bei der es sich um ein Microsoft-Gerät wie eine Oberfläche handeln muss

Bei Nicht-Microsoft-Geräten müssen Sie sich nur mit dem Microsoft-Konto bei diesem Gerät anmelden und dann etwas aus dem Microsoft Store herunterladen.

2
    Um Ihre Microsoft Office-Lizenz jedoch mit Ihren Kindern zu teilen, ist dieser Vorgang nicht erforderlich.

Um Ihre Office-Lizenz mit Ihren Kindern zu teilen, damit sie Office auf ihren Microsoft-Konten verwenden und über einen eigenen OneDrive-Speicher verfügen können, gehen Sie wie folgt vor:

Melden Sie sich auf Ihrem PC bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

Auswählen von Diensten und Abonnements

Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie inhalten möchten, und wählen Sie dann Einladen - Habe es verstanden aus.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Andere Person einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder die Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  3. Axel Keller Win User

Seriennummer bei Aktivierung wird nicht erkannt

Hallo Roilo, wie hast Du Dein Office2007 nach Neuinstallation wieder aktiviert? Ich habe immer noch das Problem der Nichtaktivierung!

Danke.

Axel
  4. Axel Keller Win User

Hallo Thomas,

es wurde bei Internetaktivierung, als auch über Telefon die Aktion mit Meldung "Ihre Software kann nicht aktiviert werden, weil der zum Installieren der Software verwendete ProductKey ungültig ist. Deinstallieren ... 'Aktivierung über das Telefon'. Das Anrufativierungssystem
    bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Kundendienstmitarbeiter über das Aktivierungsproblem zu sprechen."

Danke.

Axel
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du konntest Microsoft Office 2007 erneut fehlerfrei installieren und aktivieren?

Wahrscheinlich wird das Problem in Microsoft Word 2007 durch ein Add-In verursacht.

Ausführliche Informationen findest du unter:
    Beheben von Problemen beim Starten oder bei der Verwendung von Word 2010, Word 2007, Word 2003 oder Word 2002
    http://support.microsoft.com/kb/921541/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte direkt an Microsoft.

Du kannst bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Rufe hierzu Microsoft unter 01805/672255 an und weise ausdrücklich daraufhin, dass du keinen technischen Support benötigst.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt - Similar Threads - Upgrade Microsoft Family

Forum Datum

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio: Hallo Zusammen kann mir jemand helfen. Ich habe meinen alten und Lieblings Laptop Sony vaio SVF152A29M wieder in Gang gebracht. Er ging einfach aus bei der Arbeit schon vor mehreren Jahren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020
Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.