Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Bekannter hat seinen Office Home Account mit mir geteilt und mir einen Link gesendet, mit dem ich Office Home installieren kann. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverWendel, 18. Dezember 2018.

1. Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

Hallo,

ein Bekannter hat seinen Office Home Account mit mir geteilt und mir einen Link gesendet, mit dem ich Office Home installieren kann.

Leider funktioniert dies bei mir nicht.

Ich sehe in meinem Konto keine Möglichkeit die Instarallation zu starten.

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

3. Lightculture Win User

Produktinformation: Microsoft Office Outlook 2010 - Einzelprodukt?

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hoffte nur, es gebe ein Upgrade o.ä. für Outlook im Preisbereich von Home Office Student, das waren 85EUR, hier kostet Outlook 189EUR, das ist im Vergleich zum Office viel.

Aber so ist das nun mal.

Ich finde die neuste Software von MS, also WIN 7 und Offcie 2010 einfach klasse. Bin seit über 14 Jahren ein Linux Freund und werde auch bleiben, aber ich bin auch ein Windows Freund geworden und freue mich das System zu verwenden.

Viele Grüße

Janusz
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit "Home" Einladung verlängern?

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Abonnement von Office 365 Personal kann mittels einer Einladung zu Office 365 nicht um ein Jahr verlängert werden und es kann auch kein Upgrade auf Office 365 Home durchgeführt werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu deinem Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft-Sicherheit

Hallo,

die Single-Version darf nur von einer Person genutzt werden, nur die Family darf von insgesamt 6 Personen genutzt werden.

Wenn Du die Family-Version hast, kannst Du deinem Freund über das Office-Konto eine Einladung schicken, und er kann sich Office darüber installieren.

Viele Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Habe Windows 7 und Office 365 Home installiert. Das Programm reagiert nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lebst du gemeinsam mit diesem Freund in einem Haushalt?

Das Abonnement von Office 365 Home darf von deinem Freund nur mit Personen in seinem Haushalt geteilt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund - Similar Threads - Upgrade Office Home

Forum Datum

Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5.

Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5.: Wen ich eine Kolonne erstelle und Y drücke und ich auf Freunde einladen drücke komt kein Fenster zum Einladen oder Sehen meiner Freunde auch wenn ich einen Xbox Acount habe und angemeldet bin....
Outlook.com 12. März 2025

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt. Nun habe ich eine Einladung per Email zu Office 365 Home erhalten, die ich nicht auf...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

office 365 Home teilen mit einem Freund

office 365 Home teilen mit einem Freund: habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw. Jetzt sehe ich nicht mehr den Befehlsbutton"Teilen mit" bzw zwischenzeitlich...
Microsoft Office 29. November 2017

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.