Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden
Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank Tr., 13. Februar 2019.
Thema:
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Similar Threads - Upgrade Windows Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
upgrade Windows 10 pro auf Windows 11 proupgrade Windows 10 pro auf Windows 11 pro: Ich möchte mein upgradefähiges DELL XPS Notebook von Windows 10 pro auf Windows 11 pro upgraden. Wie funktioniert das? Unter >Einstellungen >updates wird das upgrade neuerdings nicht mehr...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
upgrade Windows 10 pro auf Windows 11 proupgrade Windows 10 pro auf Windows 11 pro: Ich möchte mein upgradefähiges DELL XPS Notebook von Windows 10 pro auf Windows 11 pro upgraden. Wie funktioniert das? Unter >Einstellungen >updates wird das upgrade neuerdings nicht mehr...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Auf Windows 10 Pro upgradenAuf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
|
Allgemeines | 6. Dezember 2022 |
Auf Windows 10 Pro upgradenAuf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
|
Apps | 6. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2022 |
Upgrade auf Windows 10 ProUpgrade auf Windows 10 Pro: Hallo,
beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung:
Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht.
Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt,...
|
Surface | 30. Dezember 2020 |
Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 proUpgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
|
Allgemeines | 20. Mai 2019 |