Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Upgrade versucht zu installieren.Das erste Mal ging es schief - via CC_CleanerBeim Boot wurde ich jedesmal gefragt, mit welcher Version... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Krähenbühl, 27. Dezember 2024.

1. Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem

Ich habe das Upgrade versucht zu installieren.Das erste Mal ging es schief - via CC_CleanerBeim Boot wurde ich jedesmal gefragt, mit welcher Version von Windows ich starten möchte.Ich nahm die Standardversion. Alle Versionen sahen gleich aus. Ich versuchte dann das Upgrade nochmals direkt ab der Systemsteuerung zu installieren. Das schien plötzlich zu funktionieren.Beim Boot wurde ich wieder aufgefordert eine Version auszuwählen….Alle drei Versionen hatten die gleiche Bezeichnung.Beim erneuten Boot ging nun gar nichts mehr. Also kein Windows wird gestartet. Kann mir jemand einen Typ geben was

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem - Similar Threads - Upgrade Windows führt

Forum Datum

Update Windows 11 Update 24 H2

Update Windows 11 Update 24 H2: Seit dem Windows 11 Update 24H2 vom 25.11.2024 habe ich an einem PCNetzwerkzugriffsprobleme und kann mit dem PC nicht mehr auf denHaupt-Rechner zugreifen und somit an dem PC nicht mehr mit einem...
Apps 3. Januar 2025

Update Windows 11 Update 24 H2

Update Windows 11 Update 24 H2: Seit dem Windows 11 Update 24H2 vom 25.11.2024 habe ich an einem PCNetzwerkzugriffsprobleme und kann mit dem PC nicht mehr auf denHaupt-Rechner zugreifen und somit an dem PC nicht mehr mit einem...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem: Ich habe das Upgrade versucht zu installieren.Das erste Mal ging es schief - via CC_CleanerBeim Boot wurde ich jedesmal gefragt, mit welcher Version von Windows ich starten möchte.Ich nahm die...
Apps 27. Dezember 2024

W11 24 H2

W11 24 H2: Hallo @ AllDas W11 24H2 ist ab sofort verfügbar und die Version ist 26100.1742 in der ISO die man über diesen Link abrufen kannWindows 11 herunterladen microsoft.comBis sie als Update auftaucht,...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

W11 24 H2

W11 24 H2: Hallo @ AllDas W11 24H2 ist ab sofort verfügbar und die Version ist 26100.1742 in der ISO die man über diesen Link abrufen kannWindows 11 herunterladen microsoft.comBis sie als Update auftaucht,...
Apps 1. Oktober 2024

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Apps 25. Oktober 2021

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Games und Spiele 25. Oktober 2021
Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.