Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ininka, 27. Januar 2025.

1. Ininka
    Ininka Gast

Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit - Similar Threads - Upgrade Windows angeboten

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Apps 27. Januar 2025

Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen

Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Ich werde beim Update zwar darauf hingewiesen, dass ich die veraltete Version 22H2 habe aber es wird keine Update auf eine neuere...
Apps 3. Januar 2025

Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen

Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Ich werde beim Update zwar darauf hingewiesen, dass ich die veraltete Version 22H2 habe aber es wird keine Update auf eine neuere...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Apps 29. Januar 2024

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
Apps 13. Dezember 2023

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
Games und Spiele 13. Dezember 2023
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.