Upgrade falsch berechnet und nun?
Diskutiere und helfe bei Upgrade falsch berechnet und nun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katja rupprecht, 25. Januar 2024.
Thema:
Upgrade falsch berechnet und nun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade falsch berechnet und nun? - Similar Threads - Upgrade falsch berechnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exel Mac Version berechnet falsch.Exel Mac Version berechnet falsch.: Exel rechnet falsch Rundungsfehler?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Exel berechnet Summen falschExel berechnet Summen falsch: Exel berechnet in einer Spalte ständig die Summen falsch.
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Samstagsarbeit - Vorgänge werden falsch berechnetSamstagsarbeit - Vorgänge werden falsch berechnet: Hallo zusammen,
Basis: aktuelle MS Pro unter Win10.
Problem:
In meinem Projekt habe ich eine Kopie des Standardkalenders erstellt und die Samstage als Arbeitstag definiert.
Dauer von 07:00 -...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnetkopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |