Upgrade Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Upgrade Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Word16.78 installiert und werde zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich ein Upgrade durchführen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Oehrl, 2. März 2024.

1. Upgrade Microsoft Word

Ich habe Microsoft Word16.78 installiert und werde zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich ein Upgrade durchführen?

2. Thomas Löwe Win User

Nach Windows 10 Upgrade wird Product Key für Office 2013 verlangt.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gebe dort im Aktivierungsassistenten keinen Produkt-Key ein, sondern verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während des Upgrades zugeordnet worden ist.

Sollte das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während des Upgrades zugeordnet worden ist, nicht mehr bekannt sein, kann dieses durch den Microsoft Support nicht ermittelt werden.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. klausabra Win User

Microsoft Word 2016 funktioniert nicht mehr

Hallo Community,

ich habe kürzlich bei meinem Notebook ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und Microsoft Office 2016 Professional installiert. Leider bringe ich Microsoft Word 2016 nicht zum Laufen.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Professional Pro kann nicht aktiviert werden

Hallo Stefan,

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Am 12. Dezember 2012 konnte das Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional noch nicht durchgeführt werden.

Eine selbsterstellte Sicherungs-DVD wird hier kein geeignetes Beweismittel sein.

Microsoft hat kein Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional
    Plus angeboten.

Liegt dir die Bestätigungs-E-Mail von Microsoft zur Durchführung des Upgrades noch vor?

Du kannst versuchen das Microsoft Konto, welche mit Microsoft Office 2013 Professional verkünpft worden ist, wiederherzustellen. Ich kann dir aber nicht mitteilen, ob dieser Weg erfolgreich sein wird.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Update von Office 2010 ohne Office 2010-Installation

Hallo Andreas,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welches bei dem Erhalt des Upgrades verwendet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 aufgelistet?
  6. Thomas Löwe Win User

Upgrade

Hallo,

entsprechende Upgrade Angebote sind für ein Upgrade von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 verfügbar. Der Kauf einer Vollversion ist nicht erforderlich.

Entsprechende Angebote findest du bei Onlineanbietern bzw. bei deinem Händler.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"PeterAlbert" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:b7d41ff8-3090-459c-bc49-32e7acf8d1f1...
    Warum werden "Office 2007 Professional"-Kunden, die seit Jahren einfach immer, ordentlich die Upgrades der Microsoftprodukte erworben haben, nur der Kauf einer Vollversion von Office 2010 angeboten? Warum ist kein Upgrade möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Microsoft Word - Similar Threads - Upgrade Microsoft Word

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement upgraden

Microsoft 365 Abonnement upgraden: Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium: Wie bringe ich die lästige Microsoft Eigenwerbung für das Upgrade auf die Premium Version weg, welche bei jedem Start zuoberst erscheint? Auch auf der rechten Seite unten werde ich immer wieder...
Outlook.com 16. Juli 2022

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Upgrade Microsoft Office 2007

Upgrade Microsoft Office 2007: Liebe Community, ich habe auf meinem Asus Laptop K52Je Windows 10 als Upgrade und Microsoft Office 2007. Leider habe ich damals verpasst, ein Upgrade auf das alte Office 2007 zu machen. Probleme...
Microsoft Office 2. April 2021

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word übernimmt Upgrade nicht

Word übernimmt Upgrade nicht: Hallo, ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office Programme an. Auf dem selben Gerät ist es...
Microsoft Office 13. November 2016
Upgrade Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.