Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home and Stundet 2007 vor einigen Jahren gekauft. Jetzt haben wir einen neuen PC angeschafft und es lässt sich zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Upgrade von Office, 17. April 2021.

1. Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Hallo, ich habe Office Home and Stundet 2007 vor einigen Jahren gekauft.

Jetzt haben wir einen neuen PC angeschafft und es lässt sich zwar installieren aber funktioniert nicht einwandfrei.

Gibt es hierfür ein Upgrade das auch auf Windows 10 ohne Probleme läuft?

LG Betty

2. ThomasLST Win User

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 planmäßig beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt: https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support.
    <br />Microsoft bietet keine Upgradeversionen an, es muss eine Vollversion erworben oder ein Abonnement abgeschlossen werden.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2007 Home and Student über die Systemsteuerung vor der Installation von Microsoft 365/Office 2019.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. shila1307 Win User

__Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr

Hallo Robert

Leider funktioniert auch das nicht. Ich kann Home & Stundent 2010 nicht deinstallieren.

Gruss
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade oder kompette Neuversion?

Hallo,

für einen Umstieg von Microsoft Office Home and Student 2007 auf Microsoft Office Small Business 2007 ist ein Upgrade vorgesehen:

http://office-blog.net/post/Office-Produkte-die-zum-Upgrade-auf-Office-2007-berechtigen.aspx

Ich weiß aber nicht, ob ein solches Upgrade noch erhältlich ist.

Beim Umstieg auf Microsoft Office 2010 stehen keine Upgradeversionen zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Robert Ha. Win User

Produktinformation: Wo & Wieviel - Upgrade auf Microsoft Office 2010

Hallo Dirk75,

Wenn du dein Office Home and Student 2007 zwischen dem 5. März 2010 und dem 30. September 2010 gekauft und Aktiviert hast, kannst du das Kostenfrei Technologie Upgrade nutzen:

http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/

Wenn du dein Office Home and Student 2007 vorher Erworben hast, kannst du dir Office Home and Student 2010 im Microsoft Store fuer ca. 139,- Euro erwerben und dein Office Home and Student 2007 Upgraden.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Thomas Löwe Win User

Parallelbetrieb Access 2007 und Office 2010 Home and Business

Hallo,

bei der Installation von Microsoft Office 2010 muss angegeben werden, dass Microsoft Access 2007 nicht entfernt werden soll. Hierzu muss der Punkt "Upgrade" im Auswahldialog ausgewählt werden.

Grundsätzlich können verschiedene Office-Version parallel betrieben werden. Microsoft empfiehlt dieses aber nicht.

Es muss immer zunächst die niedrigere Versionsnummer, d.h. Office 2007 vor Office 2010, installiert werden. Diese Voraussetzung ist bei dir eingehalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"HF3" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:caff9bfd-fc60-4ca0-9802-5c660df7d665...
    Ich verwende derzeit Office 2007 Prof und möchte auf Office 2010 Home and Business upgraden. Da Home and Business kein Access beinhaltet, sollte Access 2007 weiter installiert und voll funktionsfähig bleiben. Wie muß ich bei der Installation von Office 2010
    vorgehen? Ist evt. überhaupt ein paralleler Betrieb beider Office-Versionen möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich? - Similar Threads - Upgrade Office Home&Stundent

Forum Datum

Upgrade auf MSO 2007 möglich?

Upgrade auf MSO 2007 möglich?: Aus diesem Thread ausgliedern. PS ich habe da noch eine andere frage ich besitze zusätzlich noch ein Office Home and Student von 2007 besteht eine Möglichkeit dieses zu upgraden da ich damals viel...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Upgrade von Office 2007

Upgrade von Office 2007: Ich wollte für mein Office 2007 Home ein Upgrade. Leider wird mein Produckt Key nicht akzeptiert, obwohl ich das Programm legal gekauft habe.
Microsoft Office 12. Juli 2018

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen: Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten. Möchte jetzt auf meinem Rechner den gleichen Weg noch einmal gehen, da mein...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Windows Office Home 2007 unter Windows 2010

Windows Office Home 2007 unter Windows 2010: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows 2010 (64Bit) gekauft. Heute wollte ich mein altes Windows Office Home 2007 (32Bit) von der CD installieren, aber es funktioniert nicht. Nachdem...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können. Ich habe soeben auf der Microsoft Seite es nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.