upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form

Diskutiere und helfe bei upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Vorkheim, 23. Dezember 2024.

1. upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form

ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die Umfrage gern mit mehr Antworten haben, da gibt es Möglichkeiten einer höheren Version. Welche Version muss ich kaufen, um bei meiner "alten" Umfrage mehr Antworten zu bekommen?? Ich habe Microsoft Single gekauft, doch dort wird mir gesagt, dass ich Microsoft Business benötige. ich habe mir jetzt ein Microsoft Business TEstversion gekauft, dort wird mir gesagt, dass ich das aber nicht mit Forms verbinden kann mit meiner kostenlosen Version - WAS MU

2. Smug Puppy Win User

Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Armin, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und ein MS Office-Benutzer wie Sie.

Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Befragten die Obergrenze für die Obergrenze von 200 immer noch festgelegt haben.

Von dem, was ich online finden kann, ist dies ein bekanntes Problem und das Limit ist immer noch auf 200 festgelegt, obwohl auf die kostenpflichtige Version von Office aktualisiert wird. Es gibt viele Leute mit dem gleichen Problem wie Sie, die Sie in diesem Thread hier sehen können: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Derzeit gibt es keine Lösung von Microsoft für dieses Problem.

Als Problemumgehung kann jemand dort erwähnt werden, dass Sie:

- Exportieren Sie alle 200 Antworten, um die vorhandenen Umfragen auf Formularen zu übertreffen und zu löschen

- Dann können die Fragebögen wieder verwendet werden, ohne einen anderen Link aus einer anderen Umfrage erneut senden zu müssen.

Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine Rückerstattung für die kostenpflichtige Version von Office zu beantragen, da Sie nur aktualisiert haben, um die Anzahl der Befragten zu erhöhen, die Sie auf Formularen erhalten könnten.

Es gibt auch einen Link zur Stimmabgabe und erhöhung der Zahl der Befragten auf Formularen hier: https://microsoftforms.uservoice.com/forums/386...

Sie können entweder über diese Umfrage abstimmen und Ihr Problem erklären, oder nach einem anderen suchen oder Ihr eigenes erstellen.

Auch hier bedauere ich, dass ich Ihr Problem nicht lösen kann, aber ich dachte, es ist am besten, dass Sie den aktuellen Status dieses Problems kennen, anstatt dass Sie wiederholt von einer Person zur anderen weitergeleitet werden, ohne dass eine wirkliche Lösung in Sicht ist.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Andreas Killer Win User

Wertebereich einer Zeile zuordnen

Ich schubs mal:
    <br />Select Case Range("J" & Line)
    Case 0.00001 To 200
    DP = 13
    Case 200 To 600
    DP = 12
    Case 600 To 1000
    DP = 11
    Case 1000 To 4000
    DP = 10
    Case Is > 4000
    DP = 9
    Case Else
    '<=0 was dann?
    End Select
    <br />Ist so doch etwas einfacher, oder?
    <br />Andreas.
    <br />
  4. FrankD98 Win User

Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an

Super und 1000 Dank, damit klappt die Darstellung wieder in gewohnter Form.

Viele Grüße

Frank
  5. jella19 Win User

PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten

Danke für die Anwort!

Wenn ich das Bild normal einfüge und dann auf die Form zuschneide, habe ich leider trotzdem das Problem, dass es nicht so bleibt. Sobald ich die Präsentation schließe und neu öffne oder die Größe des Bilds verändere, wird das Bild wieder zum Rechteck. Was
    genau meinst du denn mit "beim Komprimieren die überflüssigen Teile löschst"?

Gruß!
  6. JoseBeltre Win User

Form upgraden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja. das Limit gilt für alte und neue Erhebungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form - Similar Threads - upgrade 200 anworten

Forum Datum

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
Microsoft Office 4. März 2025

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Forms beschränkt auf 200 Antworten

Forms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
Microsoft Office 15. Januar 2021
upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.