upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form
Diskutiere und helfe bei upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Vorkheim, 23. Dezember 2024.
Thema:
upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form - Similar Threads - upgrade 200 anworten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbarMicrosoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Forms - Beschränkung auf 200 AntwortenForms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Forms beschränkt auf 200 AntwortenForms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |