Upgrade von A1 auf A3 Education

Diskutiere und helfe bei Upgrade von A1 auf A3 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TSimmet, 15. November 2022.

1. TSimmet
    TSimmet Gast

Upgrade von A1 auf A3 Education

Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans/?market=de&activetab=tab%3aprimaryr1 Doch leider finden ich keine Anlaufstelle von Microsoft, wo ich das machen könnte bzw. an wen ich mich wenden kann.

2. Thomas LST Win User

Upgrade von A1 auf A3 (Education)

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, um zu erfahren, welche Möglichkeiten zum Bezug der angefragten Version bestehen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Helko Losch Win User

Office 365 Education auf A3

Guten Morgen,

jeder ist bei uns an der Schule eher auf sich gestellt. Viele nutzen office 365 education und fragen sich, wie man ein upgrade durchführen könnte. Das bedeutet also, nur wenn die Schule oder sogar „höher“ das Regierungspräsidium einen Vertrag mit Microsoft
    hat, können die Lehrer das A3 nutzen?

Danke und Grüsse
  4. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo nochmals,

etwas umgestellt und gefühlt etwas übersichtlicher:

=A1*(((1+A3)^A2-1-A3)/A3+1)

Edit:

=((1+A3)^A2/A3-1/A3)*A1

Claus
  5. SWischner Win User

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Die Frage is: Was für eine Education-Lizenz ("Office 365 Plan") hat die Uni? Wenn es der Plan "A1" ist, gehört dazu nicht die lokal installierbare Office-Suite, sondern nur die abgespeckten, im Web-Browser nutzbaren Online-Versionen von Word, Powerpoint
    & Co.

Nur bei einer A3- oder A5-Lizenz lässt sich auch Office (mit Word 2016, Excel 2016...) auf den Rechnern lokal installieren.

Siehe auch hier:

https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Also ggf. mal bei den Veratnwortlichen der UNI nachfragen, ob es sich nur um eine A1-Lizenz handelt.
  6. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo,

du hast das in Schritten korrekt berechnet. Dann musst du das nur noch in einer Formel zusammenfassen.

Das Ausgangsgehalt von 24.000 in A1, die restlichen Jahre in A2, 1% Lohnsteigerung in A3. Daraus folgt dann:

=A1*(A3^2+3*A3+3)

Edit: Bzw. mit den Jahren in A2 anstatt dem festen Wert den Bezug

=A1*(A3^2+3*A3+A2)

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von A1 auf A3 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von A1 auf A3 Education - Similar Threads - Upgrade Education

Forum Datum

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Apps 21. April 2025

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Games und Spiele 21. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache,...
Apps 20. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache,...
Games und Spiele 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Apps 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Games und Spiele 20. April 2025

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Upgrade von A1 auf A3 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.