Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mein derzeitiges Abo Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family ändern.Wie weise ich dann meiner Familie, die auch jeweils ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Wortmann, 2. Juni 2025 um 21:12 Uhr.

1. Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family

Guten Tag,ich möchte mein derzeitiges Abo Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family ändern.Wie weise ich dann meiner Familie, die auch jeweils ein Microsoft-Konto haben und wir alle in einer Familiengruppe sind, jeweils die Office-Produkte zu?Muss /sollte ich das bisher gekaufte und installierte Office 2016 auf dem PC und den Surface-Laptops deinstallieren?Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich.Viele GrüßeStephan Wortmann

2. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family - Similar Threads - Upgrade Microsoft 365

Forum Datum

Von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgraden

Von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgraden: ich möchte von single auf family upgraden, habe bereits 99 euro bezahlt, muss ich zusätzlich 129 euro zahlen oder nur die Differenz von 30 euro
Microsoft Office 16. Mai 2025

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020
Upgrade von Microsoft 365 Basic auf Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.