Upgrade von Office 2007

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte für mein Office 2007 Home ein Upgrade. Leider wird mein Produckt Key nicht akzeptiert, obwohl ich das Programm legal gekauft habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGrimm1, 12. Juli 2018.

1. Upgrade von Office 2007

Ich wollte für mein Office 2007 Home ein Upgrade. Leider wird mein Produckt Key nicht akzeptiert, obwohl ich das Programm legal gekauft habe.

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade oder kompette Neuversion?

Hallo,

für einen Umstieg von Microsoft Office Home and Student 2007 auf Microsoft Office Small Business 2007 ist ein Upgrade vorgesehen:

http://office-blog.net/post/Office-Produkte-die-zum-Upgrade-auf-Office-2007-berechtigen.aspx

Ich weiß aber nicht, ob ein solches Upgrade noch erhältlich ist.

Beim Umstieg auf Microsoft Office 2010 stehen keine Upgradeversionen zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Marco Seefeldt Win User

Office 2007 MLK als 2. Installation auf Notebook

Hallo gruenspecht,

1) Office 2003 deinstallieren. Office 2007 installieren - Upgrade moeglich.

2) Enterprise 2007 auf Basic MLK ? -> Das waere ein Downgrade, die Enterprise Version ist die hoechste Version im Office System.

In beiden Faellen wuerde ich die vorherigen Versionen entfernen, dann die jeweils aktuelle Version 2007 installieren und wenn es soweit ist zum Technologie Upgrade wechseln.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  4. SchauerKlaus-Juergen Win User

WIN10, Office2007 Enterprise

Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  5. Erich Leo Win User

Installation Office 2007 Standard

Hallo Thomas,

vielen Dank für Antwort. Leider gibt es da noch ein Problem die Office 2007 Standard ist eine Upgrade Version also muss ich Outlook 2003 drauflassen oder neue installieren um dann 2007 zu installieren.

Oder gibt es da einen anderen Tipp?

Ich denke ich deinstalliere alles und setze Word 2003 vom Office Paket wieder drauf um dann das Upgrade zu installieren.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Gölles
  6. Robert Ha. Win User

Upgrade Office XP Prof nach 2007 und dann auf 2010?

Hallo Günter,

Du kannst mit dem von dir ausgesuchten Microsoft Office 2007 Professional von den Versionen 2000/XP/2003/2007 aus Upgraden, also kannst du dir diese Version kaufen.

Wenn du dir Microsoft Office 2007 Professional bis zum 30 September kaufst und Aktivierst, bist du zum kostenlosen Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional berechtigt, weiter Informationen bekommst du hier:

http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/office/vorteile/office-2010-technologie-garantie.mspx

Gruss,

Robert

"dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 2007 - Similar Threads - Upgrade Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen: Hallo zusammen,wie kann ich prüfen, wieviel freie Lizenzen zu einem Product Key noch vorhanden sind. Konkret geht es um Microsoft Office 2007 Upgrade. Herzlichen Dank.Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 6. November 2021

Upgrade Microsoft Office 2007

Upgrade Microsoft Office 2007: Liebe Community, ich habe auf meinem Asus Laptop K52Je Windows 10 als Upgrade und Microsoft Office 2007. Leider habe ich damals verpasst, ein Upgrade auf das alte Office 2007 zu machen. Probleme...
Microsoft Office 2. April 2021

Upgrade Office 2007 auf 2016

Upgrade Office 2007 auf 2016: Hallo, ich benutze derzeit auf meinen Notebook noch Office 2007 Standard, hab von meinem 2ten PC den es seit einem halben Jahr nicht mehr gibt noch die Version Home & Business 2016 kann mit...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt: Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich. Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup und sollen nicht in die Cloud. Private Nutzung...
Microsoft Office 20. April 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?: Habe im Moment Office 2007 laufen mit allen Mails und Adressen im Outlook. Wenn ich Office 2019 installiere bleiben die alten Mails alle erhalten oder muss ich alles abspeichern und Neu...
Microsoft Office 27. April 2019

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019: Ich nutze privat > Ms Office Professional Plus 2007< und erwäge ein Upgrade, und zwar auf > Office 365 < oder> Office 2019 <. ( Hauptnutzungsbereiche: OUTLOOK, WORD, Excel und Power Point. Die...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Upgrade von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.