Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterAntony, 3. März 2021.

1. Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Hallo,

ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert.

Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer eingeschränkt keine Organisationsmöglichkeit von eigenen Meetings, , keine eigener Administratorzugang in MS Teams, etc.

Diese Funktionen stehen nur dann zur Verfügung, wenn ich auf eine Businessversion upgrade.

Ich möchte daher wissen, was sich für mich und meine Familienmitglieder ändert, wenn ich das mache.

• Muss ich dann die ganzen Berechtigungen neu vergeben, bzw. die Familienmitglieder als Benutzer anlegen?
    • Was passiert mit meinen Mailkonten, die ich jetzt problemlos über Imap auf all meinen Geräten synchronisiere?
    • Muss ich diese Mails dann irgendwie migrieren?
    • Was ändert sich im Bezug auf den one Drive Speicher?
    • Gibt es eine andere Möglichkeit im Family Abo nur die Funktionen von MS Teams upzugraden?
    • Oder ändert sich für mich und meine Familienmitglieder nichts, wenn ich auf Business upgrade, und trotzdem, die Einladungen fürdie Familienmitglieder aufrecht bleiben?

Danke für Eure Hilfe.

Dieter

2. Galin Karlovv Win User

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Hallo Dieter,
    <br />Muss ich dann die ganzen Berechtigungen neu vergeben, bzw. die Familienmitglieder als Benutzer anlegen?
    <br />Ja, du sollst die Mitglieder neu anlegen, denn du wirst ein neues Microsoft 365 Tenant haben.
    <br />Was passiert mit meinen Mailkonten, die ich jetzt problemlos über Imap auf all meinen Geräten synchronisiere?
    <br />Microsoft 365 hat Exchange Online (MAPI), die sich Online und mit Outlook synchronisiert. Du sollst die Mailsinformation von Outlook durch PST Datei herunterladen und speichern.
    <br />Muss ich diese Mails dann irgendwie migrieren?
    <br />Die PST Dateien wirst du neu in deinem neuen Outlook Profil hochladen.
    <br />Was ändert sich im Bezug auf den one Drive Speicher?
    <br />Die Information von OneDrive sollst du lokal auf deinem PC speichern und wieder in deinem neuen OneDrive for Business hochladen und synchronisieren.
    <br />Gibt es eine andere Möglichkeit im Family Abo nur die Funktionen von MS Teams upzugraden?
    <br />Es gibt keine andere Option, nur Microsoft 365 for Business hat Adminbereich.
    <br />Oder ändert sich für mich und meine Familienmitglieder nichts, wenn ich auf Business upgrade, und trotzdem, die Einladungen fürdie Familienmitglieder aufrecht bleiben?
    <br />Du wirst ein komplett neues Tenant haben und alle Einstellungen und Rechte sollen neu angelegt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Family auf office 365 Business

Family auf office 365 Business: Mehre Telefonate mit Microsoft führen nicht zum Erfolg, leider:1. ich hatte eine Office 365 Family Lizenz und möchte in eine Office 365 Business Standard wechseln, weil ich Office 365 Standard...
Microsoft Office 18. August 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office...
Microsoft Office 29. März 2020

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?: Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine Lebensgefährtin ebenfalls Zugang per Microsoft Family, sie...
Microsoft Office 9. März 2018
Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 family upgrade to business

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.