Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr angeboten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Whitey_B8, 14. Oktober 2018.

1. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast

Hallo,

ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr angeboten, sondern ich wurde auf die Schiene Office 365 Personal geschoben.

Das ist nicht in meinem Sinn, denn das Upgrade zu Personal kostet mich 69,00 Euro pro Jahr. Für dieses Geld möchte ich schon entscheiden können was ich bestelle und was ich bekomme.

Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Whitey_B8

2. Peter.Star Win User

Wo finde ich meine Benutzer-ID für Office365

Office 365 Home, Personal und University haben mit dem Office 365 auf dem WP nichts zu tun.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Whitey_B8 Win User

Hallo Thomas Löwe

vielen Dank für die schnelle Antwort, die mit der passenden URL auch problemlos zum Ziel geführt hat.

Warum sich Microsoft so angestellt hat ist mir ein Rätsel.

MfG

5. Whitey_B8 Win User

Hallo,

leider kann ich erst jetzt antworten.

Ich habe mein Problem im Support von Microsoft (chat) geschildert- Leider hat der Mitarbeiter den Chat ohne Grund abgebrochen.

Mein Softwarehändler hat mir mitgeteilt, dass es Office 365 University nicht mehr gibt und mir stattdessen Office Home und Student für 135 Euro angeboten (Retaillizenz). Günstigere Angebote bei Amazon sind meistens Volumelizenzen, die beim Reinstallieren
    oft Probleme machen.

Ich habe mich deshalb entsclossen Microsoft Office zu verlassen und auf Libre Office umzusteigen. Das kostet wenigstens nur meine Nerven - wenn es nicht läuft - und nicht auch noch Geld.

MfG

6. Whitey_B8 Win User

Hallo,

ich bin weiterhin Lehrbeauftragter für Chemie an der TH Nürnberg. Meine Emailadresse (dienstlich) ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mehr habe ich beim Erstabo auch nicht angegeben

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum? - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als Familienmitglied mit eigenem MS Konto ebenfalls auf dem...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Office 365 Personal University

Office 365 Personal University: Hallo! Ich habe ein Abo für Office Personal auf 2 Laptops installiert. Ein Laptop ist kaputt fährt nicht mehr hoch. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte diesen als 2. Gerät verwenden....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home: Wird bei einem Upgrade das bestehende Abo, in diesem Fall Office 365 Personal, automatisch beendet und werden die bereits für das alte Produkt geleisteten Zahlungen angerechnet. Muss für das...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mein Abonnement von University zu Personal gewechselt. Das neue Programm aber nicht online bei Microsoft sondern bei einem Händler gekauft. Der Wechsel hat noch während der letzten...
Microsoft Office 15. September 2017
Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.