Upgrade von Office funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun, das Microsoft AutoUpdate für fordert mich auf meinem Mac bei jedem Programmstart von Excel, Word, Outlook oder PowerPoint auf, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Grafenauer, 17. Januar 2025.

1. Upgrade von Office funktioniert nicht!

Was kann ich tun, das Microsoft AutoUpdate für fordert mich auf meinem Mac bei jedem Programmstart von Excel, Word, Outlook oder PowerPoint auf, ein Upgrade von Office zu machen. Mache ich es dann, der Download funktioniert anscheinend, kommt die Meldung, dass Microsoft ein Problem hat und ich soll das Upgrade etwas später noch einmal machen und mit dieser Meldung komme ich dann ich eine sich immer wiederholende Schleife.

2. Konganning Win User

Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Berni_1 Win User

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Hallo Kyle! Ich hab mir schon gedacht, dass das nichts bringen wird, denn schon nach der Erstinstallation von Office 2016 hat bei Outlook die Suche nicht funktioniert. Ich habe es jetzt deinstalliert und noch einmal neu installiert. Es geht immer noch
    nicht. Warum geht es denn im abgesicherten Modus, nicht aber im normalen Modus? Es wäre toll, wenn wir eine Lösung finden, denn den Upgrade und die damit verbundenen Kosten habe ich nur gemacht, weil Office 2010 nach dem Anniversary Upgrade nicht mehr funktioniert
    hat....
  4. GuidoHarton Win User

Word öffnet sich nicht mehr

habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

Wer hat die Lösung?
  5. KaDoe Win User

svcr80.dll

Hallo Mario,

ich habe am Wochenende ein Inplace-Upgrade ausgeführt. Davor habe ich mit Norton 365 noch einmal alles gescannt und nichts gefunden. Weiterhin habe ich vor dem Upgrade Office mit dem Hotfix deinstalliert. Anschließend auch den Virenscanner.

Das Upgrade ist durchgelaufen. Seit dieser Zeit habe ich erst einmal wieder ausreichend Speicher auf meinem Systemlaufwerk (ca. 25GB)

Die Installation von Office ist auch durchgelaufen, hat zwar lange gedauert, aber es hat funktioniert.

Aber ich habe immer noch das Problem mit der Hilfe. Wenn ich diese aufrufe, kommt immer der Installationsassistent. Wenn man durchlaufen lässt kommt dann der Neustart, aber das ändert alles nichts.

Wie gesagt, mein Virenscanner ist Norton 365. Ist auch aktuell.

Habe auch den Scanner von Microsoft verwendet, aber der hat auch nicht gefunden.

Nach dem Upgrade jabe ich aber noch keinen Scan durchlaufen lassen.

Karsten
  6. s-line21 Win User

Übertragung von Office-Abo in Hotmail-Konto auf Outlook.com

Verstehe ich nicht, bei einem "Upgrade" von Hotmail auf Outlook passiert doch nichts anderes, nur das hinten nicht hotmail.de, sondern oulook.com steht.

Ist sowieso ein ziemliches Durcheinander ... da wird mit Upgrade auf Outlook.com geworben und nichts funktioniert - weder automatisch noch manuell.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office funktioniert nicht! - Similar Threads - Upgrade Office funktioniert

Forum Datum

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade: Hallo,seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht:...
Apps 12. Februar 2022

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Allgemeines 31. August 2020

office upgrade

office upgrade: Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf Office 365 (5 PC) umsteigen.
Microsoft Office 22. August 2017

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Office 2016 (Installation lief problemlos durch), kann ich z.B. Excel nicht mehr benutzen. Es erscheint lediglich ein Fehlerfenster, dass die Lizenzinformationen fehlen....
Microsoft Office 4. April 2017
Upgrade von Office funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.