Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht

Diskutiere und helfe bei Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,ich habe heute Microsoft Single gebucht, dann wurden 69€ abgebucht, alles super. Dann habe ich am selben Tag auf family upgegraded. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jody Matthies, 6. September 2023.

1. Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht

Liebes Team,ich habe heute Microsoft Single gebucht, dann wurden 69€ abgebucht, alles super. Dann habe ich am selben Tag auf family upgegraded. Es wurden weitere 99€ abgebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass der Differenzbetrag von 30€ abgebucht wird. Also habe ich das Familypaket storniert, 99€ wiederbekommen und nun keinen Zugang mehr zu den Abbonements. Also habe ich jetzt 69€ bezahlt und keinen Zugang.Was kann ich tun?Liebe GrüßeJody

2. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  3. JohannEgger1 Win User

Office 365 Lizenz ändern

Hallo Karl,
    <br />ja genau das ist das Problem, ich möchte die Single-Version wieder entfernen und mein Konto wieder mit der Family-Version meines Sohnes verknüpfen. Ich will dabei gar nicht Geld zurück für die Single-Version, ich möchte sie einfach nur los werden.
    <br />LG
    <br />Johann
    <br />
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Blaxor666 Win User

doppelte Buchung

Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  6. Peter.Star Win User

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family

Hallo,

ist mit den Family/Single Versionen nicht möglich. Normalerweise kannst du den Speicherort selber bestimmen. Schau dazu in das Programm.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht - Similar Threads - Upgrade SIngle Family

Forum Datum

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.