Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DerDesigner, 13. Juni 2024.

1. Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?

Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3 Tagen einfach geschlossen mit dem Status "Problem gelöst", obwohl niemand auch nur versucht hätte, mich zu kontaktieren. Sehr frustrierend.Ich hatte vor geraumer Zeit einen Windows7-Lizenzkey, der durch das Upgrade auf Win10 gleicher PC zu einer digitalen Lizenz wurde. Der PC ist hardwareseitig nicht mehr für Win11 geeignet, daher kann kein Upgrade stattfinden.Nächstes Jahr 2025 ist die Anschaffung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich? - Similar Threads - Upgrade Win10 Win11

Forum Datum

Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?

Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?: Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3...
Games und Spiele 13. Juni 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Apps 30. Mai 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Apps 11. Januar 2022

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
Games und Spiele 16. November 2021

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019
Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.