Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven_592, 11. Februar 2024.

1. Sven_592
    Sven_592 Gast

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store in den Store gegangen und habe das Upgrade für 145,00 EUR gekauft.Wenn ich nun auf installieren klicke, startet das Programm kurz doch dann endet es mit dem Hinweis "Fehler beim Windows Upgrade Fehlercode: 0x80070490".Ich habe bereits die Problembehandlung Updates durchgeführt, den PC neu gestartet und alle Apps geupdated.Hat jemand eine Idee wie sich dieses Problem lösen lässt?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht - Similar Threads - Upgrade Windows Home

Forum Datum

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Apps 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Games und Spiele 2. April 2025

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf...
Surface 23. Mai 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Apps 11. Februar 2024

Windows 11 Upgrade Home zu Pro

Windows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
Apps 18. Februar 2023
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.