Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Kalch, 19. April 2024.

1. Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows PC-Integritätsprüfung Herruntergeladen, gestartet und dann kommt das:Bild Bildhochladen und Einfügen funktionierte hier nicht...Kann mir wer erklären warum Das Programm sagt: Jo dein System super aber Win-Update sagt: Dein System net gut?!MfG Patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht... - Similar Threads - Upgrade Win

Forum Datum

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
Apps 13. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
Games und Spiele 13. April 2025

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
Apps 25. März 2025

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
Games und Spiele 25. März 2025

Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?

Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen PC auf Win 11 upgraden und möchte vorher noch ein Hardware Upgrade durchführen, was eine komplett Neuinstallation nach sich ziehen wird.Mein aktuell...
Apps 9. März 2025

Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?

Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen PC auf Win 11 upgraden und möchte vorher noch ein Hardware Upgrade durchführen, was eine komplett Neuinstallation nach sich ziehen wird.Mein aktuell...
Games und Spiele 9. März 2025

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt...
Apps 3. März 2025
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.