Upgrade Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rewoje, 13. Februar 2016.

1. rewoje
    rewoje New Member

Upgrade Windows 10

Hallo,
    ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt.
    Rechts unten ist das entsprechende Windows 10 Button. Ich kann auch das Installationsprogramm "Get Windows 10...web_de.exe" (7,28 MB) herunterladen, die Datei lässt sich aber nicht ausführen.Der kleine Kreis dreht sich nur ganz kurz. Dann passiert nichts mehr. Ich habe schon einen Hinweis bekommen, dass ich länger warten soll (1/2 Stunde), aber auch nach 1 Stunde ist nichts passiert!
    Kann mir jemand helfen?
    Reinhard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 10 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Apps 21. April 2025

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Games und Spiele 21. April 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade: Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt werden, aber nicht mehr z.B. der Bildinhalt,...
Games und Spiele 10. April 2025

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade: Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt werden, aber nicht mehr z.B. der Bildinhalt,...
Apps 10. April 2025

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch...
Apps 3. April 2025

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch...
Games und Spiele 3. April 2025
Upgrade Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.