upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die digitale Lizenz wurde über Microsoft Upgrade gekauft, Rechnung vorhanden. Nach einer ungeplanten Reparatur am Laptop, das Board musste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uni_labor, 19. Januar 2024.

1. Uni_labor
    Uni_labor Gast

Hallo,die digitale Lizenz wurde über Microsoft Upgrade gekauft, Rechnung vorhanden. Nach einer ungeplanten Reparatur am Laptop, das Board musste getauscht werden, gibt es keinen Lizenz Key mehr zum Upgrade auf PRO. An wen kann ich mich wenden, damit die bezahlte Lizenz verwendet werden kann. Kennt sich damit jemand aus? Die Rechnung liegt vor, alle Tipps in der Anleitung funktionieren nicht. Viele GrüßeMoni25

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar - Similar Threads - upgrade Windows11 Lizenzkey

Forum Datum

windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es...

windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es...: windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es auch über den microsoft store probiert aber kein erfolg
Apps 28. Juni 2024

windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es...

windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es...: windows11 home auf windows11 pro upgrade geht nicht; ich habe ein produkt key und habe es auch über den microsoft store probiert aber kein erfolg
Games und Spiele 28. Juni 2024

upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar: Hallo,die digitale Lizenz wurde über Microsoft Upgrade gekauft, Rechnung vorhanden. Nach einer ungeplanten Reparatur am Laptop, das Board musste getauscht werden, gibt es keinen Lizenz Key mehr...
Apps 19. Januar 2024

Updatepause nach Windows11 Upgrade lässt sich nicht deaktivieren

Updatepause nach Windows11 Upgrade lässt sich nicht deaktivieren: Nachdem Wnidows11 erfolgreich installiert wurde gibt es nun eine ganze Reihe von Updates die zu installieren sind.Der Schalter Updatepause steht auf "eine Woche" und das Auswahlmenü lässt nur...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Windows11 upgrade wann?

Windows11 upgrade wann?: Hallo Alle,zur Zeit Windows10pro21H2 19044.1415PC Integrität sagt mein PC erfüllt ALLE Voraussetzungen für Windows11Jedoch im Update wird es nicht angeboten.Ist Windows11 noch nicht überall...
Apps 3. Januar 2022

Windows11 upgrade wann?

Windows11 upgrade wann?: Hallo Alle,zur Zeit Windows10pro21H2 19044.1415PC Integrität sagt mein PC erfüllt ALLE Voraussetzungen für Windows11Jedoch im Update wird es nicht angeboten.Ist Windows11 noch nicht überall...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Games und Spiele 23. November 2021
upgrade Windows11 PRO - Lizenzkey nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.