"Upgrade"
Diskutiere und helfe bei "Upgrade" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Acer Aspire E 17 gekauft vor längerer zeit mit schon drauf installiertem Windows 10 habe dann aber eine Kopie von Windows 7 drauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Petr0908098, 9. Juni 2017.
Thema:
"Upgrade" - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
"Upgrade" - Similar Threads - Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf...
|
Apps | Donnerstag um 09:02 Uhr |
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 09:02 Uhr |
WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
|
Apps | 2. Mai 2025 |
WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2025 |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
|
Apps | 21. April 2025 |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache,...
|
Games und Spiele | 20. April 2025 |