Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat
Diskutiere und helfe bei Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karinhelga, 25. September 2020.
Thema:
Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat - Similar Threads - Upgraden Familiy Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office Single monatliche AbrechnungMS Office Single monatliche Abrechnung: Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Upgrade auf BusinessUpgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Gamepass Ultimate 3-monatliche AbrechnungGamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Gamepass Ultimate 3-monatliche AbrechnungGamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Upgrade von Home auf BusinessUpgrade von Home auf Business: Hallo zusammen,
ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Upgrade von Office365 Business zu Business PremiumUpgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |