Upload Center lädt nichts hoch

Diskutiere und helfe bei Upload Center lädt nichts hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisierung zwischen Onedrive und den Microsoft Produkten funktioniert nicht mehr. Im Upload center sind viele Dateien die nicht hochladen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mavin Wilhelm, 1. August 2021.

1. Upload Center lädt nichts hoch

Die Synchronisierung zwischen Onedrive und den Microsoft Produkten funktioniert nicht mehr. Im Upload center sind viele Dateien die nicht hochladen.

2. Galin Karlovv Win User

Upload Center lädt nichts hoch

Hallo Mavin,
    <br />Bekommst du eine Fehlermeldung? Du kannst folgende Elemente überprüfen -
    <br />1. Haben die Dateinamen folgende Zeichen ~ "#% & *: < >? / \ { | }. , die nicht zugelassen sind?
    <br />2. Die Dateitypen werden werden auch nicht akzeptiert .lock, CON, PRN, AUX, NUL, COM1 - COM9, LPT1 - LPT9, _vti_, desktop.ini und auch Datei, die mit ~$ beginnt.
    <br />3. Die Dateigrösse ist nicht mehr als 15 GB.
    <br />Du kannst auch deinen OneDrive Klient auf dem PC zurücksetzen wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. f.k... Win User

Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

Wie lädt man denn ein Muster hoch/ Was ist ein Muster?
  4. Bernard_Par Win User

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert

Hallo Christian,

Das Upload Center ist Teil der neuen Office Versionen. Es lädt Office Dateien in einen Cloudspeicher hoch.

Es kann nicht 'by design' deaktiviert werden (es erscheint im Task-Manager als Prozess MSOSYNC.EXE, diesen kann beendet werden).

Du kannst deine Erkenntnis im Feedback einzutragen (Aus der Office-app, klicke auf
    Datei > Feedback).

Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Problem unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren kannst.

Lass mich wissen, was du davon hältst.

MfG.

Bernard
  5. miwi1977 Win User

Ausweisen eines Zellwertes auf einem anderen Datenblatt

wie lädt man denn Dateien hier hoch? ich glaub, das geht nicht.
  6. KlausM173 Win User

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Die gleichen Dateien laden einzeln über das Web hoch. Also kein Problem mit Namen. Auch die App lädt ja hoch und bleibt dann stehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload Center lädt nichts hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload Center lädt nichts hoch - Similar Threads - Upload Center lädt

Forum Datum

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Microsoft Upload Center

Microsoft Upload Center: Guten Tag, ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Upload Center verschwunden

Upload Center verschwunden: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive: Hallo, vor kurzem habe ich Office 2016 installiert. Seitdem erscheint bei mir das Microsoft Office Upload Center. Wozu benötigt man das? Ich benutze Windows 10 und wichtige Dokumente speichere...
Microsoft Office 18. November 2017

Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert,...

Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert,...: Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die Bilder erscheinen nicht in One Drive
OneDrive 4. November 2017

Spiel lädt nicht hoch

Spiel lädt nicht hoch: Warum kann ich FarmVille2 nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Games und Spiele 26. März 2017
Upload Center lädt nichts hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.