Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben

Diskutiere und helfe bei Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte einen Ordner mit Freunden teilen, in den sie Fotos uploaden können. Sozusagen ein gemeinsamer SharePoint, um Bilder von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Simon1, 23. September 2023.

1. Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben

Hallo,ich möchte einen Ordner mit Freunden teilen, in den sie Fotos uploaden können. Sozusagen ein gemeinsamer SharePoint, um Bilder von einer Veranstaltung zu sammeln. Nun haben die meisten aus dem besagten Personenkreis kein Konto bei Microsoft / OneDrive. Ich habe versucht einen Ordner per Link zu teilen; hier habe ich eingestellt, dass jeder Zugriff hat und diesen auch bearbeiten kann. Wählt jemand "Hochladen" aus, erscheint allerdings die Anmeldeseite von Microsoft. Es scheint also nicht ohne Anmeldung zu funktionieren.Kennt jemand eine Lösung?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Dipulsi,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Dies könnte passieren, wenn sich die PDF-Datei in einem synchronisierten Onedrive-Ordner befindet, ich meine, es wird eine Berechtigung für die Datei angefordert.

Also, versuchen Sie dies, erstellen Sie eine Kopie in einem nicht synchronisierten Ordner und teilen Sie sie dann mit Ihrem Freund über WhatsApp.
  3. Fuad Laguda Win User

Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen

Hallo nochmal,

Als Antwort auf Ihre Antwort: Wenn Ihre Gäste kein Microsoft-Konto haben, können sie nicht in Ihren freigegebenen Ordner hochladen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es einen alternativen Weg gibt, dies zu lösen, aber es gibt nicht, wenn es um Onedrive-Uploads geht.

Das Erstellen eines OneDrive (Microsoft-Kontos) ist kostenlos, also bringen Sie die Gäste dazu, ein kostenloses zu erstellen, und sie können dies jetzt verwenden, um den freigegebenen Ordner zu ihrem OneDrive hinzuzufügen und darauf hochzuladen.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Stefan Borken Win User

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Mhh, das scheint keinen zu stören, dass die Onedrive App unter "Fotos" allen Mist anzeigt. Gibt es für sowas einen direkten Support bei MS?
    in Fotos Grafiken aus allen Ordnern anzeigt.
    <br />
  5. jazzihub Win User

OneNote 2016 - einzelne Abschitte können geöffnet werden, das ganze Notizbuch aber nicht

Ich habe das OneDrive Konto gelöst und wieder neu verbunden. Ich habe nichts manuell in den OneDrive Ordner kopiert. Über die OneDrive Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt. Das hat leider nichts geändert. Die Dateistruktur ist
    wieder die gleiche.

Schließlich habe ich bei den Einstellungen folgendes Häkchen entfernt:

Jetzt werden zwar die Dateien immer lokal gespeichert und nicht nur bei Bedarf, aber ich kann das Notizbuch wieder normal öffnen. Die Synchronisierung klappt auch. Wenn ich im Buch etwas hinzufüge, ist der Eintrag auch Online verfügbar.

Sonst habe ich keine bessere Idee.

LG
  6. Markus Nonnweiler Win User

teilen one drive ordner von privat an business

Hallo Alexander,
    Ich habe einen Kunden, der hat ein OneDrive (privat) Konto.
    Von dem habe ich eine Einladung bzw. einen link zu seinem OneDrive Ordner bekommen.
    Diesen link bzw. Ordner möchte ich mir in meinem OneDrive Business Ordner anschauen bzw abspeichern weil wir zusammen in dem Ordner arbeiten wollen.
    Er fügt Bilder/Zeichnungen ein, die ich mir dann anschauen bzw bearbeiten muss.
    Das muss doch möglich sein. Ich kann meinen Kunden doch nicht dazu zwingen, ein Business Konto anzulegen?
    Oder muss ich für meinen Betrieb neben meinem OneDrive Business Konto noch ein weiteres ein privates Konto anlegen um die Dateien angucken zu können?
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben - Similar Threads - Upload Ordner Freunde

Forum Datum

zentraler Upload Ordner

zentraler Upload Ordner: Hallo, ich möchte gerne für Kunden eine Zentralen Upload Ordner zur Verfügung stellen, z.B. Lohnsteuerbescheinigung 2024. In diesem Ordner sollen die Kunden das Dokument uploaden können, aber den...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo, ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
Microsoft Office 19. September 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
Microsoft Office 16. August 2018

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017
Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.