Upload und Anmelden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Upload und Anmelden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe von einem Kunden einen Link zu seinem OneDrive erhalten mit Unterlagen und vollen Berechtigungen. Wenn ich nun neue Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reni_902, 30. Januar 2025.

1. Reni_902
    Reni_902 Gast

Upload und Anmelden funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe von einem Kunden einen Link zu seinem OneDrive erhalten mit Unterlagen und vollen Berechtigungen. Wenn ich nun neue Dokumente hochladen möchte, muss ich mich mit meinem LogIn anmelden; aber nach Eingabe meines Users kommt folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these technical details:Correlation ID: 3a987ca1-f0a8-b000-56f6-1c06a09f0bc9Date and Time: 1/30/2025 5:11:48 AMURL: https://onedrive.live.com/Issu

2. SiStra Win User

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Hallo Thomas,

oben als Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können"

Option "anmelden" auswählbar.

Dies müsste ich bei jeder Datei machen.

Zusätzlich erscheint:

"Fehler im Upload Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können"

Was hier aber nicht funktioniert und beim Klick auf "anmelden" zu einer Fehlermeldung "nicht unterstützter Server" führt.

Viele Grüße

Simon
  3. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  4. Torsten_May Win User

1+N Booking Dienst

und siehe hier, Teilnehmer in der Admin Konsole von Hand eingepflegt, was funktioniert. Mehrere Teilnehmer für einen Mitarbeiter. Es geht aber leider nicht in der Bookingseite für den sich anmeldenen Teilnehmer, was wie gesagt in 2022 funktioniert hat.

5. OliveAchse12630 Win User

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Hallo Alexander,
    <br />leider helfen mir die Links auch nicht weiter. Bei office.com kann ich mich problemlos anmelden. Bei allen anderen Geräten funktioniert es auch Problemlos, nur bei Office 2013 nicht. Die neusten Updates habe ich meinse wissens nach auch installiert.
    <br />Vorher war auf dem Notebook wie gesagt Office 2010. Selbst bei dem alten Office konnte ich mich anmelden und Datein von z.B. Teams in Office öffen, bearbeiten und hochladen? Bei Office 2013 kann ich mich ja nicht mal anmelden...
    <br />(Der Pc wurde vor der Office instalation komplett zurückgesetzt)
    <br />Mein Privates Office 365 konto funktioniert einwandfrei.
    <br />Ich freue mich auf weitere antworten...
    <br />
  6. devolo12345 Win User

Office 365 Education Konto löschen

Hallo,

ich bin die Schritte auf dem AnswerDesk durchgegangen und lande dann auf dieser Seite:

Bei jeden dieser Links muss man sich anmelden, was aber mit meinem Account leider nicht funktioniert.

Wie kann ich meinen Account nun löschen ?

Gruß,

Daniela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload und Anmelden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload und Anmelden funktioniert nicht - Similar Threads - Upload Anmelden funktioniert

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, ...

FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, ...: Ich bekomme schon seit geraumer Zeit öfters in meinem Excel 365 immer wieder diese Meldung:FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen?
Apps 25. Juli 2023

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen?
Games und Spiele 25. Juli 2023

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen?
Apps 25. Juli 2023

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen?
Games und Spiele 25. Juli 2023

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden: Der Upload von Tabellen auf OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr. Ladevorgang läuft und läuft und läuft endlos.
OneDrive 1. Februar 2017
Upload und Anmelden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.