Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Diskutiere und helfe bei Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonradMD2, 16. Oktober 2021.

1. KonradMD2
    KonradMD2 Gast

Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App "Hinzufügen" wähle und dann einzelne Fotos zum Upload vom USB-Speicher wähle, dann klappt das und die Dateien werden hochgeladen.Wenn ich aber ~1000 Dateien auf einmal Alle auswählen auswähle, klappt das nicht mehr. Ich möchte aber nicht alle Dateien manuell auswählen müssen.Wie kann ich einen ganzen Ordner oder 1000 Dateien auf einmal direkt auf OneDrive hochladen in Android?

2. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Konrad,
    <br />danke für deine Nachricht und ich verstehe, dass du eine große Anzahl von Fotos auf einmal in dein OneDrive verschieben möchtest, richtig?
    <br />Nach meinen aktuellen Informationen ist ein solcher Schritt derzeit nicht möglich, siehe hierzu bitte auch: Verwenden von OneDrive unter Android (microsoft.com)
    <br />

<br />Du hast am Ende des Artikels jedoch die Möglichkeit, das OneDrive Expertenteam per E-Mail zu kontaktieren. Eventuell kennen sie noch andere Schritte, die dir das Hochladen der vielen Dateien vereinfachen. Ich schlage aber vor, dass du für die Zukunft die Einstellungen an deinem Android Smartphone so einstellst, dass neue Bilder automatisch hochgeladen werden. So ersparst du dir zumindest für die Zukunft viel Arbeit.
    <br />Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte und wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. Pascal_S Win User

Hallo Konrad,
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Ich helfe Ihnen gerne dabei, eine Lösung dafür zu finden.
    <br />Wenn Ihre Frage speziell an OneDrive gerichtet ist, können Sie sich am besten direkt an den OneDrive-Support wenden. Dies können Sie über diesen Link tun.
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Onedrive für Android unterstützt das Speichern von Dateien auf der SD-Karte nicht, es sei denn, Sie verschieben die App selbst von den Einstellungen / Apps auf die SD-Karte, klicken dann auf Onedrive und verschieben sie auf die SD-Karte. Dadurch werden die Daten auch auf die SD-Karte verschoben.
  5. HWI_673 Win User

E-Mail Konto anlegen

Hallo Leo,

danke fuer Deine Antwort.

Habe nichts auf SD Card. Auch keine im Geraet.

Zuruecksetzen auf Werkseinstellung ist wohl HardReset.

Leider alles ohne Erfolg.

Gruß

Heiner
  6. VolkerBusch- [O365] Win User

OneDrive Business: Verliert Sync wenn Archiv nicht gefunden wird

Das Problem ist, dass OneDrive und OneDriveForBusiness die SD Karte als SD Karte erkennen und sagen, dass das Archiv nicht auf SD Karten abgelegt werden darf. (Ist NTFS Formatiert)

Ist schon blöd wenn man ein Surface hat, da geht das nur mit SD Karte, sollte geändert werden!

In OneDriveFor Business sollte das aber auch geändert werden, dass man nicht komplett neu syncen muss wenn einmal das Archiv nicht gefunden wird! Geht in der normalen OneDrive Anwendung ja auch!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive - Similar Threads - Upload 1000 Dateien

Forum Datum

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Apps 12. Dezember 2024

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern: Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr um die APP sondern um meine OneDrive Daten. So...
OneDrive 5. März 2018

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, beim Laptop meiner Frau (Win 7) wird die eingeschobene SD Card nicht angezeigt, man kann sie also nicht öffnen. Kaspersky erkennt sie, er fragt nach Untersuchung (ja/nein). Bei meinem...
Allgemeines 26. November 2017

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden: Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste. Die ersten 237...
Windows Media Player 29. August 2017

SD Card

SD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
Allgemeines 21. November 2016
Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.