upload wird nicht fortgestzt

Diskutiere und helfe bei upload wird nicht fortgestzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe gestern angefangen Dateien bzw. Ordner mit Fotos und Videos hochzuladen.Den Rechner mit einer Internetverbindung von ca. 50 Mbits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben Geiken, 12. September 2023.

1. upload wird nicht fortgestzt

Guten Morgen,ich habe gestern angefangen Dateien bzw. Ordner mit Fotos und Videos hochzuladen.Den Rechner mit einer Internetverbindung von ca. 50 Mbits habe eingeschaltet gelassen.Der Speicher von gestern hat sich nicht verändert. Es wird nichts weiter hochgeladen.Wann wird der Upload vortgesetzt?Wie bekomme ich bescheid das der Upload vollständig ist?DankeMit freundlichen Grüßen

2. Kester Evers Win User

Office Upload Center Upload ausstehend.

Bei mir genau das gleiche! Nicht mit allen Dateien aber bei einigen gibt es das Problem
  3. Ike0077 Win User

Office Upload Center Upload ausstehend.

Habe aktuell das gleiche Problem mit Office Upload Center. Die Datei ließ sich in Word normal speichern auf dem OneDrive. Habe die gleiche Datei noch als .pdf speichern wollen. Upload steht aus und wird nicht durchgeführt.

Woran kann das liegen?
  4. MBeck0476 Win User

Upload nicht möglich

Hallo,

ich verwende Bitdefender plus 2016 auf einem Surface Pro 3 (i5/256/8) und ich habe keine Probleme mit anderen Programmen.

Was Probleme macht ist Adobe Acrobat XI und Win Fax&Scann.

Performance ist ok, aber phasenweise entlädt sich das Surface und wird richtig heiß (Lüfter auf Höchstleistung).

Gruß

Michael
  5. Sarah_Sa Win User

Upload nicht möglich

Hallo Michael,

was für eine Office Version hast du genau? Benutzt du Business oder Home oder University?
  6. Bernard_Par Win User

Upload powerpoint

Hallo Cellodoc,

ich werde dir gerne helfen.

ich entnehme, dass du eine Powerpoint Datei auf OneDrive hochladen
    möchtest?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn ja, wie lautet sie?

Welche Antivirus App verwendest du?

Man kann Dateien auf viele verschiedene Arten zu OneDrive hinzufügen.

Wie machst du es eigentlich? Über die OneDrive-Website?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upload wird nicht fortgestzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

upload wird nicht fortgestzt - Similar Threads - upload fortgestzt

Forum Datum

Upload neuer Dateien auf OneDrive nicht möglich

Upload neuer Dateien auf OneDrive nicht möglich: Hallo Community,ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo, welches aktuell noch bis zum Juli 2027 läuft. Entsprechend haben meine Familienmitglieder und ich jeweils 1TB OneDrive Speicher.Bei...
Microsoft Office Samstag um 12:32 Uhr

OneDrive Upload nicht möglich

OneDrive Upload nicht möglich: Habe folgendes Problem:Excel Datei erstellt. In OneDrive in einen freigegebenen Ordner abgelegt.. Die zweite Person kann die Datei in Excel öffnen, Daten eingeben, bekommt aber bei dem Versuch zu...
Microsoft Office 4. Mai 2025

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office 29. April 2025

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive: Die synchronisierung zwischen Andorid und onedrive funktioniert nicht.
Microsoft Office 14. März 2025

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025
upload wird nicht fortgestzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.