Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Diskutiere und helfe bei Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Lena1, 18. November 2023.

1. Anna Lena1
    Anna Lena1 Gast

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe ich darauf, hier Hilfe zu bekommen.Ich bin Onedrive-Neuling und es geht um den manuellen Upload also NICHT die Synchronisierung von Dateien mit Onedrive Android App bzw. Google Chrome Browser.Ich habe manuell in Onedrive einen Ordner erstellt und diesen mit anderen Personen, mit denen ich im Urlaub war, geteilt, damit jeder dort seine Fotos hochladen kann. Nun ist es leider so, dass es wohl nicht möglich ist, viele Fotos auf einmal hochzula

2. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

3. StefanKlör Win User

Microsoft office Instalation schlägt fehl

auch das habe ich versucht, die Datei bricht nach einiger Zeit ab.

So langsam frage ich mich warum ich bezhalt habe für etwas was nicht fumktioniert.

Aber ich hoffe mit Deiner Hilfe schaffe ich das noch

Lg Stefan
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Schnellerer Upload von Dateien ins OneDrive

Hallo ChristianReske,

Du kannst das Tool
    "Ofiice 365 Client Performance Analyzer"
    nutzen, um eventuell vorhandenen Ursachen,

die Einfluss auf die Leistung von Office 365 haben könnten, bekannt zu machen.

Hier findest Du mehr Informationen über die Optimierung der Leistung von Office
    365.

Weitere Informationen über Netzwerkplanung und Leistungsoptimierung für Office 365 findest Du

hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ChristianReske,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianReske Win User

Hallo Frau Dimova,

vielen Dank für Ihre Ausführungen und die weiterführenden Links. Die Artikel werde ich mir durchlesen und ggf. einige der dort geschilderten Optimierungen verwenden. Der Client Performance Analyzer war leider nicht hilfreich. Ich würde mich dann ggf. noch
    einmal mit einer neuen Anfrage melden, halte diese Anfrage aber für abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit.

MfG

C.R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich... - Similar Threads - Upload Onedrive bricht

Forum Datum

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei: Hallo Community,seit 2 Jahren plage ich mich mit einem OneDrive Problem herum. Die Sync bricht immer wieder an und zeigt mir einen Fehler an einer Datei, dessen Name nicht zulässig wäre. Diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Kann Dateien aus meinem OneDrive nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung sind

Kann Dateien aus meinem OneDrive nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung sind: Ich kann die Datei nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung ist, aber es ist kein Word Online oder offline geöffnet!!Auch mit der OneDrive App nicht.
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive: Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.

In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.: Hallo, bei der Migration unseres Datenbestandes kommt es auf dem Client, den ich zur Migration nutze zu folgender Fehlermeldung... In ...\OneDrive befinden sich zu viele Dateien. Löschen Sie...
Microsoft Office 11. März 2021

Dateien Upload für .7z Dateien

Dateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab: Nach kurzer Zeit nach öffnen einer Word Datei bricht Word ab und es erschein eine Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE...
Microsoft Office 7. August 2018

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018
Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.