Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Diskutiere und helfe bei Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Lena1, 18. November 2023.

1. Anna Lena1
    Anna Lena1 Gast

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe ich darauf, hier Hilfe zu bekommen.Ich bin Onedrive-Neuling und es geht um den manuellen Upload also NICHT die Synchronisierung von Dateien mit Onedrive Android App bzw. Google Chrome Browser.Ich habe manuell in Onedrive einen Ordner erstellt und diesen mit anderen Personen, mit denen ich im Urlaub war, geteilt, damit jeder dort seine Fotos hochladen kann. Nun ist es leider so, dass es wohl nicht möglich ist, viele Fotos auf einmal hochzula

2. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).