Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar?
Diskutiere und helfe bei Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook.com respektive Hotmail seit den frühen 1990er-Jahren, habe mich die ersten ca. 15 Jahren aber nicht um Sicherung gekümmert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangHarböck, 19. April 2022.
Thema:
Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? - Similar Threads - Uralt Hotmail Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellenEin Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli
|
Outlook.com | 20. März 2025 |
Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...: Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
E-Mail Account nicht wiederherstellbarE-Mail Account nicht wiederherstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbarE-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar: Hallo zusammenIch habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Zur Wiederherstellung musste ich ein Formular ausfüllen, da ich weder die damalige Handynummer noch...
|
Outlook.com | 24. Januar 2022 |
Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-KontosLöschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos: Hallo.
Seit Jahren existiert ein uraltes, nicht mehr genutztes hotmail-Konto, für das ab und zu eine Mail auf mein Hauptkonto reinflattert, Zitat:
Microsoft-Konto
Ersetzen der Sicherheitsinfos...
|
Outlook.com | 25. August 2018 |
E-Mail (Hotmail)E-Mail (Hotmail): Guten Tag,
Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz?
Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
|
Outlook.com | 20. November 2017 |
E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbarE-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar: Guten Tag,
mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |