Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar?

Diskutiere und helfe bei Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook.com respektive Hotmail seit den frühen 1990er-Jahren, habe mich die ersten ca. 15 Jahren aber nicht um Sicherung gekümmert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangHarböck, 19. April 2022.

1. Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar?

Hallo,ich benutze Outlook.com respektive Hotmail seit den frühen 1990er-Jahren, habe mich die ersten ca. 15 Jahren aber nicht um Sicherung gekümmert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Mails, die ich jemals über das Konto gesendet und empfangen habe, wieder zu bekommen? Macht Microsoft das evtl. gegen Bezahlung?Herzlichen Dank für Tipps!LG Wolfgang

2. JC03 Win User

Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, LG Wolfgang.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass die alten E-Mails in Ihrem Konto verschwunden sind. Um Ihnen zu helfen, sie zu finden, habe ich unten einen Artikel mit Schritten geteilt, die Sie befolgen können. Ich würde auch vorschlagen, einen PC zu verwenden, da einige Optionen in mobilen Browsern nicht verfügbar sind.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/e-ma...

Sind die E-Mails jedoch noch nirgends zu finden, ist es möglich, dass sie bereits dauerhaft gelöscht wurden, was nicht mehr wiederherstellbar ist.

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. Tobias Kwetina Win User

Servervalidierungsfehler bei Kalendareinträgen mit Teilnehmern

Hallo Uli,

diese Antwort hilft mir wirklich weiter, denn ich nutze Hotmail oder Outlook schon seit ca. 3 Jahren und habe bislang an die 2000 E-Mails gesendet. Das ist ja ****, dass ich da noch keinen aktiven Posteingang habe. Ab wieviel E-Mails oder Jahren bekommt
    man von Microsoft denn einen aktiven Posteingang?

Den Kalendar nutze ich auch seit 3 Jahren mit verschiedenen mobilen Geräten und Outlook.

Muss ich da jetzt noch mehr E-Mail senden,um den Kalendar weiter nutzen zu können?

Gruß

Tobias
  4. srudek Win User

Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

Hallo,

dem Post kann ich mich nur anschließen. Seit ein paar Monaten kommen Mails vor allem von fremden E-Mail-Adressen in meinem Hotmail Account nicht an, z.B. Regististrierungsbestätigungen, Versandbestätigungen oder auch Rechnungen.

Mein Hotmail-Account ist uralt (eröffnet ca. 1996) und hat sonst immer funktioniert. Die fehlenden Mails sind weder im Spam Ordner noch über die Suche über den Web-Login zu finden...

Wenn das anhält, muss ich mir wohl eine Alternative suchen.

Wann wird das Problem gelöst?
  5. Kate.L Win User

e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

hallo uli,

ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

bin echt ratlos...

vielen dank für eure unterstützung!

lg

katja
  6. Carsten G. Win User

Meine Emails sind verschwunden.

Hallo ElleBelleMD,

Sie können versuchen gelöschte Emails wiederherzustellen. Für mehr Informationen über verloren gegangene E-Mails, wie man diese wiederherstellen und wie man es vermeiden kann, klicken Sie bitte
    hieroder
    hier.

Bitte beachten Sie, dass Emails, die Sie über diesen Weg nicht wiederherstellen konnten, leider nicht wiederherstellbar sind.

Freundliche Grüße,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? - Similar Threads - Uralt Hotmail Mails

Forum Datum

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli
Outlook.com 20. März 2025

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...: Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG
Outlook.com 30. Dezember 2024

E-Mail Account nicht wiederherstellbar

E-Mail Account nicht wiederherstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu...
Outlook.com 18. Oktober 2023

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar: Hallo zusammenIch habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Zur Wiederherstellung musste ich ein Formular ausfüllen, da ich weder die damalige Handynummer noch...
Outlook.com 24. Januar 2022

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos: Hallo. Seit Jahren existiert ein uraltes, nicht mehr genutztes hotmail-Konto, für das ab und zu eine Mail auf mein Hauptkonto reinflattert, Zitat: Microsoft-Konto Ersetzen der Sicherheitsinfos...
Outlook.com 25. August 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar: Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht...
Outlook.com 5. Januar 2017
Uralt-Hotmail-E-Mails aus den 1990er und 2000er-Jahren wiederherstellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.