Uraltes Word auf Win 10 installieren?

Diskutiere und helfe bei Uraltes Word auf Win 10 installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze die Original Word-CD und wollte diese auch wieder bei dem Update auf Windows 10 nutzen. Leider konnte ich nach dem Update mein Word nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdMichael, 23. Mai 2018.

1. Uraltes Word auf Win 10 installieren?

Ich besitze die Original Word-CD und wollte diese auch wieder bei dem Update auf Windows 10 nutzen. Leider konnte ich nach dem Update mein Word nicht mehr nutzen, was auf meinem Notebook installiert war.

Was habe ich falsch gemacht? Bitte helfen sie mir.

Danke und mit freundlichen Grüßen

Gerd Michael

2. G.O.Tuhls Win User

Indem Du erstmal die Unklarheiten

beseitigst?

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Es kann sein, dass das einfach eine zu alte, nicht mehr kompatible Word-Version ist. Um welche geht es denn konkret?

Gruß

G.O.
  4. ernstgabel Win User

auf jeden Laptopp gehört eine schreibgelegenheit.wie kann geholfen werden?
  5. Anton1960 Win User

6. UdoStüken Win User

outlook 2016 - versendet mails mehrfach

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

Ich erhalte meine Mails immer mehrfach von meinem Server, bis zu 10 mal und auch immer wieder. Damit füllt sich mein Postfach immer ganz schnell mit 10.000 Mails, da es sich auch um uralte Mails handelt, die ich aus Backup-Gründen noch auf dem Server in
    meinem Mailaccount halte.

Die von Pauline vorgeschlagene Lösung habe ich angewandt, ohne erfolg.

Eine Fremdsoftware für Virenscnning habe ich nicht auf dem Rechner.

Ich habe WIN 10 über Win R8.1 installiert, das aber schon vor Monaten.

Was hilft hier?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uraltes Word auf Win 10 installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uraltes Word auf Win 10 installieren? - Similar Threads - Uraltes Word Win

Forum Datum

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board...
Games und Spiele 21. Januar 2025

neu installieren von win 10

neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick....
Apps 13. November 2024

neu installieren von win 10

neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick....
Games und Spiele 13. November 2024

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich...
Apps 1. November 2023

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren: Hallo, ich habe versucht das Programm MetaX Thumbails zu MP4-Videos hinzufügen unter WIN-10 mit Admin-Rechten zu installieren. Es passiert so rein garnichts ausser der Anzeigen eines Fensters,...
Apps 19. April 2022

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren: Hallo, ich habe versucht das Programm MetaX Thumbails zu MP4-Videos hinzufügen unter WIN-10 mit Admin-Rechten zu installieren. Es passiert so rein garnichts ausser der Anzeigen eines Fensters,...
Games und Spiele 19. April 2022

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert: Guten Tag Community Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann (neustarten), sprich er bleibt fast am Ende des...
Allgemeines 18. April 2018
Uraltes Word auf Win 10 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.