URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:

Diskutiere und helfe bei URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBigler, 1. Januar 2023.

1. URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:

Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse geändert. nun wurde mein Microsoft Account, der die Aboverwaltung macht und auch den zugriff auf das Admin center ermöglicht als nicht mehr vorhanden angegeben.Somit habe ich mich selber ausgesperrt.Der automatisch generierte Admin account kann der auf eine onmicrosoft plattform, ist kann ich nicht zugreifen, da diese nicht bekannt ist.alle Externen Gast Benutzer kommen immer noch auf das System aber es gibt keinen gültigen microsoft account mehr

2. Wolf Spohr Win User

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:

Guten Morgen,
    Wir können dir hier nur so helfen da wir keinen Zugriff auf Konto daten haben oder Veränderungen vornehmen.
    Schicke mir die Daten und wir werden sehen ob wir eine Serviceanfrage für Dich eröffnen können-
    Hier der fehlende Abschnitt
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht habe, was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Microsoft-Moderatoren können den Inhalt der privaten Nachricht sehen – andere Community-Mitglieder können ihn nicht sehen.
    • Öffnen Sie die private Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread auf das Symbol Private Nachricht im Abschnitt Frageninformationen.

• Klicken Sie von überall in der Community auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld „Neue Nachricht senden“ ein.
    • Click Reply.

• Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
      Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
      Mit freundlichem Gruß
      Wolf Fabian Spohr
      Microsoft 365 Business Support
  3. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

In deinem Account unter Konto lässt sich auch Office mit einem Key verlängern.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Hallo,

also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

Danke für die Antwort bislang.

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Entweder du nutzt PowerPoint online hier https://office.live.com oder du kaufst dir eine Lizenz oder fragst die Schule nach einer Lizenz.
  6. mokshsharma Win User

Hallo, darf ich eine lizens?Ích muss PowerPoint machen für schule
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: - Similar Threads - URGENT M365 Lizenz

Forum Datum

M365 Lizenzen entfernen

M365 Lizenzen entfernen: Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich...
Microsoft Office 4. März 2025

M365 Lizenz einsehen als User

M365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann. Ist es möglich, weitere Emailadressen...
Microsoft Office 23. August 2020

Lizenz erneuern

Lizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
Outlook.com 30. Juli 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
Apps 30. Dezember 2016
URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.