URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:
Diskutiere und helfe bei URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBigler, 1. Januar 2023.
Thema:
URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern: - Similar Threads - URGENT M365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Lizenzen entfernenM365 Lizenzen entfernen: Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 LizenzMehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann.
Ist es möglich, weitere Emailadressen...
|
Microsoft Office | 23. August 2020 |
Lizenz erneuernLizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
|
Outlook.com | 30. Juli 2018 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |