Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt

Diskutiere und helfe bei Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe insgesamt drei Emailadressen als Aliase in meinem Outlook.com Premium Account aktiviert. Eine davon ist eine @outlook.com Adresse. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von calin_d€, 16. März 2022.

1. calin_d€
    calin_d€ Gast

Hallo,ich habe insgesamt drei Emailadressen als Aliase in meinem Outlook.com Premium Account aktiviert. Eine davon ist eine @outlook.com Adresse. Die anderen beiden sind externe Emailadressen, die aber auf die primäre @outlook.om Adresse verweisen. Diese @outlook.com Adresse habe ich gestern versehentlich gelöscht. Nun wollte ich diese direkt wieder erstellen, wurde aber mit der Meldung abgespeist, dass ich später wieder kommen soll: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Das ist wirklich ziemlich uncool, da

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Christian!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Hoffnung, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Ihren Outlook.com Alias gelöscht haben und ihn nun zurückhaben möchten.

Jetzt tut es mir leid, dass er Ihnen das sagt, aber wie in unserem Artikel unten erwähnt: "Wenn Sie einen Alias entfernen, der eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne ist (wie @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann nicht wieder mit einem Microsoft-Konto verknüpft werden."
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...look-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2
    <br />Bitte posten Sie auf jeden Fall im selben Thread, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo!
    <br />
    <br />Wir haben Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir haben jedoch keine Antwort von Ihnen gehört, die bestätigt, ob einer unserer Vorschläge hilfreich war oder nicht.
    <br />
    <br />Bitte posten Sie auf jeden Fall im selben Thread, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

<br />Guten Abend.
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Bedenken haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  5. MDS.21 Win User

Alias ausversehen gelöscht

Hallo,

gelöschte Alias-Adressen von Outlook (outlook.com, outlook.de) werden für 30 Tage für Neuregistrierungen gesperrt und können während dieses Zeitraums auch bei keinem anderen Konto als Alias angelegt werden. Lediglich in dem Konto, aus dem du den Alias gelöscht
    hast, kannst du den Alias während dieser 30 Tage einfach wieder neu anlegen.
  6. RolfDavidis Win User

Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

Hallo und danke für die antwort. Ih habe es gerade ausprbiert. Jetzt wird das Word Symbol in der taskleiste angezeigt. Das habe ich abner schon auf dem Desktop. Ich vermisse das Offizelle Rote Office Symbol .Eigentlich wollte ich mc Affee löschen ,habe aber versehntlich das Rote office Icon gelöscht.
    <br />MfG
    <br />Rolf
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt - Similar Threads - Urgent Outlook com

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht: Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein...
Apps 20. August 2023

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht: Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein...
Games und Spiele 20. August 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht: Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen Aliase als Auswahl nicht mehr verfügbar, in...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019
Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.