Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre

Diskutiere und helfe bei Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maltebricht, 26. August 2022.

1. Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre

Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen "Cartoon-Menschen". Die Broschüre wird nicht verkauft, wird aber womöglich zum freien Download auf der Webseite des Kunden verfügbar sein.Ist eine Nutzung möglich? Was soll als Quelle angegeben werden? Oder muss man eine Lizenz kaufen? Wenn ja: wo und wie?

2. maltebricht Win User

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme (für Print-Broschüre)

Danke! - aber welche Kategorie trifft auf die Piktogramme zu? "Clipart und Medienbeispiele"?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgendes an:
    <br />Microsoft - Rechtliche Hinweise
    <br />Freuen uns auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. maltebricht Win User

Wo bekommt man von Microsoft denn juristisch solide Auskunft?
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Soweit mir bekannt, ja.
    <br />Bedenke bitte, dass hier keine Juristen mitarbeiten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/urheberrecht
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre - Similar Threads - Urheberrecht Powerpoint Piktogramme

Forum Datum

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Urheberrechte an Piktogrammen

Urheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe. Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018
Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.