Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Diskutiere und helfe bei Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lobo-lives, 3. April 2023.

1. Lobo-lives
    Lobo-lives Gast

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um Windows 10/11 und MS-Office 365 und Vorgängerversionen Tipps und Tricks aufzeichnen und zur Verfügung stellen möchte. Da ich dazu naturgemäß in den Videos Windows- und Office-Screens zeigen muss, frage ich, ob das lizenzfrei erlaubt ist oder ob ich dazu eine Genehmigung benötige und wie ich die ggf. beantragen kann. Eine Gewinnerzielungsabsicht verfolge ich dabei nicht. Herzlichen Dank vorab!Mit freun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal - Apps

Die Seite wird geladen...

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal - Similar Threads - Urheberrechte Microsoft Windows

Forum Datum

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um...
Games und Spiele 3. April 2023

Urheberrecht

Urheberrecht: HalloMeine Frage:Ich habe mir in Powerpoint ein Logo erstellt um es auf Youtube zu verwenden.Dazu habe ich einen Vorgeschlagenen Folienhintergrund genutzt und Schriftzeichen.Muss ich hier...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Urheberrechte an Piktogrammen

Urheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe. Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an

Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an: Ahhlo, -Ich habe ein Abbildungsverzeichniss erstellt. -Da die Nummerierung der Bilder nicht korrekt war, habe ich die Abbildungen mit Beschriftungen gelöscht . - Wenn ich das...
Microsoft Office 15. August 2020

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen? Über eine Antwort...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Urheberrecht

Urheberrecht: Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner
Windows Insider 16. April 2019
Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.