.url - Dateien in Onedrive löschen

Diskutiere und helfe bei .url - Dateien in Onedrive löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans72, 16. Juni 2023.

1. Hans72
    Hans72 Gast

.url - Dateien in Onedrive löschen

Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf Browser dargestellt.Nun kann ich diese Dateien nicht löschen in den Papierkorb legen, weder mit CMD-Delete, noch mit der rechten Maustaste Aktion ist dort nicht vorhanden.Microsoft will wohl nicht, dass dieser Link gelöscht wird, ich benötige ihn aber nicht, weil ich ja direkt mein OneNote öffne und dort alle Notizbücher habe.Wie kann ich die entfernen?Liebe Grüsse aus Bern

2. Dominik Krammer Win User

Onedrive stürzt immer ab / macOS 10.15.7

Keiner der Angaben Ihres Lösungsvorschlages hat funktioniert, jedoch haben Sie mir einen Hinweis gegeben, mit welchem ich das Problem lösen konnte:
    Man muss den Cache löschen. Jedoch nicht so wie Sie es beschrieben haben.
    Finder -> Gehe zu -> ~/Library/Caches/ -> in dem Ordner com.microsoft.OneDrive alle Dateien löschen
    Dann OneDrive aus den Programmen komplett löschen und über https://hansbrender.com/all-onedrive-versions/#tabmac eine ältere Version von OneDrive herunterladen und installieren. Bei mir hat die letzte des Jahres 2022 funktioniert.
  3. Wolf Spohr Win User

One Drive for Business Speicher voll

Guten Morgen Doni089,

Wenn Du versuchst Dateien zu löschen bekommst Du eine Meldung oder wird es eifach nicht durchgeführt?

Hier
    etwas algemeines um Deinen OneDrive Speicher zu Verwalten.

Handelt sich da um Dateien die mit Dir geteilt wurden?

Könnte sein das Du keine Berechtigungen hast diese zu löschen.

Hier
    noch etwas zum Thema löschen was ich annehme Du schon kennst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Galin Karlovv Win User

Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

Hallo EtapSegler,
    <br />Hast du das Dokument auch auf anderen Geräten synchronisiert oder es ist nur auf einem PC synchronisiert und du konntest es nur in OneDrive Online löschen?
    <br />Du kannst OneDrive mit rechter Maustaste pausieren. Warte eine Minute und dann versuch das Dokument zu löschen.
    <br />Bitte prüf, ob du die Option OneDrive Dateien bei Bedarf aktiviert hast. Manchmal kann es Löschen von Dokumenten blockieren. Bitte deaktiviere es und versuche das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Du kannst auch OneDrive zurücksetzen und wieder versuchen das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

Datei löschen in OneDrive

Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  6. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.url - Dateien in Onedrive löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.url - Dateien in Onedrive löschen - Similar Threads - url Dateien Onedrive

Forum Datum

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive 10. Dezember 2024

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen: Guten Tag,ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen.Die Datei vermehrt sich immer.GrüßeJ. Walther
Microsoft Office 29. August 2024

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?

OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?: Ich habe eine URL-Datei erstellt mit MausRechts > Neu > Verknüpfung > Eingabe der URL "https://www.teamviewer.com/de/latest-release/" und lade diese Datei in einen OneDrive-Ordner hoch. Wenn ich...
OneDrive 6. Januar 2018

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
Outlook.com 23. September 2017

Suchen in .url Dateien

Suchen in .url Dateien: Hallo, ich bin gerade über folgendes Problem gestoßen: Ich verwende eine Volltextsuche. Diese scheint aber nicht in Verknüpfungen zu schauen. Auch der Windows Explorer findet nichts... Bei...
Allgemeines 13. Juli 2017
.url - Dateien in Onedrive löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.