URL MS Forms

Diskutiere und helfe bei URL MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evelyne Bieri, 25. April 2025 um 10:12 Uhr.

1. URL MS Forms

Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht folgendermassen aus:https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAMAANXVfZ5UNEE4RUFIN08yODZUNU5JM1VEUkpDRDNBNi4u&route=shorturlLeider scheint dieser Link nicht auf mein Formular zu verweisen, sondern führt zu einer falschen oder ungültigen Seite. Wieso das? Der Link wurde durch Sie generiert, als ich ca. Mitte März 2025 mittels Kl

2. Wolf Spohr Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

3. Mar Te Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

4. Wolf Spohr Win User

MS Forms

5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

MS Forms

Hallo Ugurlu,

Falls ich dich richtig verstanden habe, kannst du die Antworten in Excel Online öffnen und dann speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

URL MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

URL MS Forms - Similar Threads - URL Forms

Forum Datum

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert

Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert: Hallo zusammen,wir haben eine SharePoint Seite, die zuerst DEMO_Controlling hieß und später haben wir diese umbenannt in DPT_Controlling. Auch die URL haben wir angepasst. Wenn man allerding die...
Microsoft Office 13. März 2025

Onedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-Links

Onedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-Links: Guten Tagdas Problem "in Onedrive werden geteilte Ordner nur noch urls Internet-Links angezeigt" ist seit gestern bei mir aufgetreten 07.03.2025. Anscheinend immer noch nicht gelöst. Gibt es einen...
Microsoft Office 8. März 2025

OneDrive Verknüpfungen plötzlich als URL

OneDrive Verknüpfungen plötzlich als URL: seit heute morgen werden die Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern als URL Internetverknüpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen und die Dateien lassen sich nicht bearbeiten
Microsoft Office 27. Februar 2025

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...: FortiClient blockiert meinen Internetzugang, es kommt die Nachricht "ein URL wurde vom FortiClient Administrator blockiert"
Apps 8. Februar 2025

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...: FortiClient blockiert meinen Internetzugang, es kommt die Nachricht "ein URL wurde vom FortiClient Administrator blockiert"
Games und Spiele 8. Februar 2025

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...: Hallo Community, wenn ich die angegebe URL versende, ist das Formular leider trotzdem leer. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank!Gruß Marvin
Microsoft Office 28. Mai 2024
URL MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.